Getränkeflaschenhalter??

Diskutiere Getränkeflaschenhalter?? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, ich würde gerne eine Halterung verbauen, in die auch große Getränkeflaschen passen. Hat da jemand eine Idee? Danke & Gruß, Pascal
  • Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #1

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich würde gerne eine Halterung verbauen, in die auch große Getränkeflaschen passen. Hat da jemand eine Idee?

Danke & Gruß,

Pascal

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #2

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
Ev. MAL vom 3BG ???

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #3

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@kirikiri: ich habe eine MAL in meinem 3B, da kann ich aber keine Flaschen reinpacken. Was ist mit einer Halterung im Beifahrer-Fußraum??

Gruß,

Pascal

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Mein Arbeitgeber nutzt dafür eine Art Gummi-Netz, das an 4 Punkten im Beifahrerfussraum befestigt wird. Dazu gabs hier auch schonmal nen Thread mit Bildern

Zuletzt bearbeitet:
  • Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #5

DOBI

Punkte Reaktionen
0
für den 35i passat gab es einen ausklappbaren flaschenhalter (2 flaschen)für den beifahrerfußraum.

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #6

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@nibi: Habe schon gesucht, aber nichts gefunden, kannst Du Dich noch an den Namen des Threads erinnern?

Danke & Gruß,

Pascal

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #9

pascalsv

Punkte Reaktionen
0
@marc & kirikiri: Vielen DANK!!! :top:

Gruß,

Pascal

• Getränkeflaschenhalter?? Beitrag #10

Buell-X1

Punkte Reaktionen
0
Beim T4 gibt es einen zum doppelten zum aufklappen
da passen auch die großen rein. Ist zwischen Fahrer-
und Beifahrersitz verbaut. Habe aber keine teilenummer.

Gruß
Bull-X1

Thema:

Getränkeflaschenhalter??

Getränkeflaschenhalter?? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Oben Unten