Gesucht: Teilenummer (und Preis) seitliche Abdeckung MAL 3B

Diskutiere Gesucht: Teilenummer (und Preis) seitliche Abdeckung MAL 3B im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi - Threadtitel sagt jha schon fast alles... Mir ist (wie auch immer) die linke Seitenabdeckung meiner MAL abhanden gekommen - dafür bräuchte...
  • Gesucht: Teilenummer (und Preis) seitliche Abdeckung MAL 3B Beitrag #1

Gast7762

Hi - Threadtitel sagt jha schon fast alles...

Mir ist (wie auch immer) die linke Seitenabdeckung meiner MAL abhanden gekommen - dafür bräuchte ich mal ne Teilenummer und nen Preis.

98er 3B Comfortline, schwarz...

Danke schonmal :)

Thema:

Gesucht: Teilenummer (und Preis) seitliche Abdeckung MAL 3B

Gesucht: Teilenummer (und Preis) seitliche Abdeckung MAL 3B - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Anlasser Passat 3B 2,3 V5 Hilfe: Hallo ich bin nu hier und hab mal ne Frage. Ich habe einen Passat Varriant mit nem Motor 2,3 V5 3B Automatik. Nummern Fahrzeugschein 603 und...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
"leidens"geschichte mit meinem passi: Tach zusammen... :D tjo... nach 2 wochen klappern, poltern, rappeln, knacken hab ichs dann endlich mal geschafft in die werkstatt zu fahren...
Oben Unten