Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Gestern meinen Passi aus der Autostadt......
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="TEASY, post: 220769, member: 2105"] [color=blue]Es ist schliesslich immer die Art und Weise, wie der Kunde behandelt wird. Ärgerlich ist das schon, wenn die Dachreling falsch montiert ist und die MAL mit Kuli beferkelt. Es ist auch nachzuvollziehen, dass die MAL, wenn sie wie hier z.Zt. nicht lieferbar ist, nachträglich ausgetauscht wird. Aber solche Sprüche zu bringen, wie es gibt keinen Leihwagen oder ein "Bonbon" in Höhe von nur € 26,-- (wir sprechen hier immerhin von Naturalrabatt und dem Neukauf eines Passi VOLL :!: ), sind schlichtweg eine Frechheit. :flop: Mal abegsehen davon, dass der Passi bei der Auslieferung in der AS 100%ig i.O. sein sollte. Wenn das beim Händler bei der Auslieferung a.d. Kunden passiert wäre und der Kunde sich in WOB beschwert hätte, hätter der Händler mächtig Stress mit VW bekommen :!: So ein Fehler und Verfahrensweise hat VW schon manchen so Kunde gekostet :!: Ich finde so etwas einfach zum [img]http://www.tipper-motorsportseite.de/Gifs/kotz_2.gif[/img] von VW, bzw. der AS :!: :flop: [/color] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Gestern meinen Passi aus der Autostadt......
Oben
Unten