Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben?

Diskutiere Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; So, wir haben gestern meine Endstufe verbaut. Dabei mußte das MFD vom Strom getrennt werden. Nun meine Frage. Wir haben zweimal den falschen Code...
  • Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? Beitrag #1

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
So, wir haben gestern meine Endstufe verbaut. Dabei mußte das MFD vom Strom getrennt werden. Nun meine Frage. Wir haben zweimal den falschen Code eingegeben. Danach ist die Eingabe ja für eine Stunde gesperrt. Gibt es ne Möglichkeit, trotzdem vorher schon irgendwie den Code einzugeben? Oder geht das beim besten Willen nicht?

Mfg Gordon

PS: Mit nem Subwoofer klingt sogar das DSP recht locker :D

• Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? Beitrag #2

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß nicht. Soll verhindern, daß in kurzer Zeit viele Codes durchprobiert werden können. Wenn man's ausschalten könnte würde dieser Effekt ja verlohren gehen und für jemanden, der das Gerät bei sich im Auto eingebaut hat, dürfte es normalerweise kein Problem sein, es mal ne Stunde anzulassen.

• Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? Beitrag #3

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Mit der Stunde warten ist eigentlich kein Problem, nur gestern hats halt genervt, weil wir ja endlich einen "Soundcheck" machen wollten.
Ich hatte nur leider den Code zu Hause vergessen und mich schwach an ihn erinnert, aber leider war er dann halt zweimal falsch.

Mfg Gordon

• Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? Beitrag #4

Subzero

Punkte Reaktionen
0
Wenn das Gerät nicht entsprechend gesichert wär, würde der Diebstahl dieser Geräte wahrscheinlich noch mehr in die Höhe gehen, weil auch jeder Kleinkriminelle sie dann weiterverticken könnte. So muß man schon ein bisschen Ahnung oder Connections haben um den Code zu knacken.

• Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? Beitrag #5

gordon3bg

Punkte Reaktionen
0
Da hast du vollkommen Recht. Naja, dann nach der Devise

Geduld macht Warten schön

Mfg Gordon

Thema:

Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben?

Gerät gespeert. Wie schon vorher den Code eingeben? - Ähnliche Themen

tipps fuer einsteiger: habe ich in einem anderen forum gefunden und finde es recht interesant. So, nachdem hier der millionste Neuling gefragt hat wie denn der Pyle Sub...
Oben Unten