Gepäcknetz inkl. Halterungen

Diskutiere Gepäcknetz inkl. Halterungen im VieCode Marketplace Discussions Forum im Bereich ; Kellogs submitted a new listing: Gepäcknetz inkl. Halterungen - Gepäcknetz inkl. Halterungen Learn more about this listing...
  • Gepäcknetz inkl. Halterungen Beitrag #1

Kellogs

Punkte Reaktionen
0
Kellogs submitted a new listing:

Gepäcknetz inkl. Halterungen - Gepäcknetz inkl. Halterungen

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Zustand in Ordnung, siehe Bilder. Im Preis enthalten sind die beiden Befestigungen für die Rückbank (nur Halter ohne Schrauben) und den Dachhimmel (Halter inkl. aller Schrauben). Siehe Fotos. Oft bekommt man ja nur das Gepäcknetz ohne Zubehör.
Versand und Paypal möglich (bei Übernahme der entstehenden Kosten).

Learn more about this listing...

Thema:

Gepäcknetz inkl. Halterungen

Gepäcknetz inkl. Halterungen - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Aus Golf4 wird Passat 3BG 5.5: Hallo aus Erftstadt nähe Köln, Bin seit Ende Juli mit meinem neuen Passat unterwegs. Eigentlich war ich Golf4 Fan und war auf der Suche nach...
Oben Unten