Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Gelöst !! FSE Nokia 6233, Passat Bj. 08/'04, Modell '05
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="buddyc, post: 496637, member: 16729"] Hallo Leute, ich habe mich mal hier angemeldet weil mich dieses Thema auch sehr interessiert! Ich habe auch schon vergeblich nach Alternativen gesucht ohne viel Aufriss ein Nokia 6233 mit einer originalen VW Cullmann FSE zu betreiben. Die Standardmail von Votex habe ich auch schon erhalten! Leider gibt es kein Nachwuchs für 3BG Fahrer! Ich habe einmal folgendes probiert: In meinem Passi hatte ich vorher ein 6230i betrieben, nun hab ich aber ein 6233. Beide Handys verfügen über eine standartisierte PopPort Schnittstelle. Deshalb habe ich meinen alten 6230i Halter auseinander geschraubt und die PopPort Schnittstelle an mein neues 6233 gehalten und siehe da, es funktioniert genauso wie das 6230! Leider passt mein neues Handy nun nicht in die Halterung! Nun gibt es eine unelegante Möglichkeit das neue Handy anzuschliessen. Ich nehme die Elektronik aus dem alten Handyhalter und packe sie in eine separate Box, verlängere die PopPort Schnittstelle und schliesse diese dann an einen Nokia CA-56 Halter an. Jetzt habe ich gesehen, das es einen Nokia PopPort Konverter gibt (CA-55), mit dem man älter Nokia FSEs an neuere mit PopPort anschliessen kann. Jetzt stellt sich die Frage ob man damit auch bei der originalen Cullmann FSE etwas anfangen kann?! Hat jemand damit Erfahrungen gemacht oder soetwas ähnliches vor wie ich? Gruß Andreas [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Navigation & Multimedia
Gelöst !! FSE Nokia 6233, Passat Bj. 08/'04, Modell '05
Oben
Unten