Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
gelöscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="RedBull7478, post: 132711, member: 2597"] Hallo, also bitte steinigt mich jetzt nicht, möchte aber mal meine Meinung hier schreiben. Und vorweg, jeder soll es so machen wie er für Richtig hält und möchte !!! Ich sehe es doch richtig das der überwiegende Teil hier im Forum an seinen Passi alle Möglichen "Verschönerungen" vornimmt, Felgen, Fahrwerk, Spoiler, andere Scheinwerfer/Rückleucheten und und und Dann habt Ihr einen von diesen Toll!!! aussehenden Passis , und zieht ihm so einen , ich weiß garnicht wie ich dazu sagen soll, so ein Präservativ über :?: :?: :?: Ok sehe ja ein, sein Nutzen ist da, kein Steinschlag mehr an der Front, worüber ich mich selbst auch immer tierisch ärgere, aber bitte Leute , findet ihr dann Euren Passi noch toll ??? :? Nochmal jedem das Seine, aber mein Geschmack ist es nicht, und ich würd sogar soweit gehen das ich sage das sieht hässlich aus :flop: Und mal ehrlich wirklich Sinn hat der doch nur wenn ich viele schlechte Straßen oder Schotterpisten fahre !?!? Auf normalen Straßen und dabei weiß ich das wir in Deutschland auch sehr miese Strassen haben, hat man doch nicht so häufig Steinschlag, oder !?!? Ok das mal MEINE MEINUNG, möchte wie gesagt keinen Angreifen oder Beleidigen, wer ihn schön findet bitte, ich nicht und bin ich da so allein mit meiner Meinung ??? Greeting RedBull [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
gelöscht
Oben
Unten