gelöscht

Diskutiere gelöscht im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); gelöscht
  • gelöscht Beitrag #1

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
  • gelöscht

Anzeige

• gelöscht Beitrag #3

anger79

Punkte Reaktionen
0
wozu brauche ich einen bra

• gelöscht Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@anger 79

Ist ein Steinschlagschutz und "stylisch" ist er auch finde ich :D

• gelöscht Beitrag #5

RedBull7478

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also bitte steinigt mich jetzt nicht, möchte aber mal meine Meinung hier schreiben.

Und vorweg, jeder soll es so machen wie er für Richtig hält und möchte !!!

Ich sehe es doch richtig das der überwiegende Teil hier im Forum an seinen Passi alle Möglichen "Verschönerungen" vornimmt, Felgen, Fahrwerk, Spoiler, andere Scheinwerfer/Rückleucheten und und und
Dann habt Ihr einen von diesen Toll!!! aussehenden Passis , und zieht ihm so einen , ich weiß garnicht wie ich dazu sagen soll, so ein Präservativ über :?: :?: :?:
Ok sehe ja ein, sein Nutzen ist da, kein Steinschlag mehr an der Front, worüber ich mich selbst auch immer tierisch ärgere, aber bitte Leute , findet ihr dann Euren Passi noch toll ??? :?
Nochmal jedem das Seine, aber mein Geschmack ist es nicht, und ich würd sogar soweit gehen das ich sage das sieht hässlich aus :flop:
Und mal ehrlich wirklich Sinn hat der doch nur wenn ich viele schlechte Straßen oder Schotterpisten fahre !?!? Auf normalen Straßen und dabei weiß ich das wir in Deutschland auch sehr miese Strassen haben, hat man doch nicht so häufig Steinschlag, oder !?!?

Ok das mal MEINE MEINUNG, möchte wie gesagt keinen Angreifen oder Beleidigen, wer ihn schön findet bitte, ich nicht und bin ich da so allein mit meiner Meinung ???

Greeting RedBull

• gelöscht Beitrag #6

david

Punkte Reaktionen
0
deine meinung :top:
trifft auch indirekt meine.

habe mir eigentlich für den winter auch einen geholt, da ich ihn aber auch absolut hässlich gefunden habe, ist er nach 14 tagen ins versandhaus gewandert.

ABER: der nutzen ist einwandfrei, keine diskussion :)

er erfüllt seinen zweck zu 100%, also ist es wie immer jedem seine eigene entscheidung.

wie heißt es so schön, wer schön sein will muss leiden :wink:

• gelöscht Beitrag #7

Ionicus23

Punkte Reaktionen
0
Du hast vollkommen recht. Wäre ich häufig z. B. auf Baustellen unterwegs, könnte das Teil durchaus sinnvoll sein.
Wenn ich aber hin und wieder mal 'nen Steinschlag bekomme, ist das von der Optik jedoch immer noch schöner, als meinen Passi ein Leben lang in so ein Sado Maso Kostüm zu zwängen. Aber anscheinend stehen da einige drauf :D .

Ich finde das Teil auch zum :cry:

Gruß Ionicus23

• gelöscht Beitrag #8

Sascha

Administrator
Punkte Reaktionen
20
na gerade für den winter ist es perfekt, fürn sommer kann er auch nackt fahren :top:

• gelöscht Beitrag #9

Echnaton

Punkte Reaktionen
0
Wie siehts eigentlich im Winter damit aus wenn sich das ganze Salz unter dem Leder sammelt ?
Man kann das Teil ja nicht bei jeder Wäsche abnehmen , bzw ich wäre zu faul dazu .

Gruss Alex

• gelöscht Beitrag #10

Fluschel

Punkte Reaktionen
0
hmmtzzz.

also ich hab auch eine drauf, weil wenn man bis zu 2 mal die woche von brlin nach münchen fährt, denn sind da bei 190 kmh schon so manche steinchen die ein das leben schwer machen,, leider hinterlassen die nicht nur tiefe kratzer vorne im lack sondern auch an gern an den a säulen oder auch über der scheibe :-(....

also somit kann ich nur sagen.. für die front ist das teil echt gut... und die leute gucken immer recht blöd :)

außerdem klatschen die lieben kleinen tierchen nicht immer so hart im sommer gegen die front ...sie werden schön vom leder abgebremst und lassen sich somit viel leichter entfernen :) *fg*

allerdings weiß ich nicht wie gut es ist, wenn das teil einteilig ist, da man ja wirklich erst alles abmachen muß, um die klappe zu öffnen... und da wäre die große frage?! was sagt der tüv daszu und die polizei.... wenn man in gefahrensituationen nicht vorne ran kommt?

dis fluschel

• gelöscht Beitrag #11

def-shooter

Punkte Reaktionen
0
Ich suche eine Bra für die Motorhaube. Für meine Front wird es ja bestimmt keine geben.

Habe an meiner Motorhaube eine MHV kann man dann trotzdem die Motorhauben BRA dran machen?

@Dangler77
Wohnst ja ganz in meiner Nähe.

• gelöscht Beitrag #12

Uncle Diesel 4M

@all, also mir gefällt der große BRA auch nicht, aber es gibt ja auch die kleineren nur für die Motorhaube. So einen könnte ich mir fürn Winter und Autobahnfahrten in den Urlaub schon ´vorstellen. Ich glaub´ marc und VW Fahrer hatten solche übern Winter drauf.

• gelöscht Beitrag #13

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hi @ All

kann mir jemand sagen ob das Teil auch bei geändertem Frontschürzenansatz passt???

Gruß Markus

• gelöscht Beitrag #14

david

Punkte Reaktionen
0
@markus

ich hatte nur den für die haube, da er bei der dietrich front nicht passte.

kommt evtl. auf den ansatz an, den du verbaut hast

gruß david

• gelöscht Beitrag #15

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@david

ist ein JE-Ansatz, ich will ihn demnächst neu lakieren lassen und dann eben den BRA draufmachen wenn er passt!

Gruß Markus

• gelöscht Beitrag #16
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich schließe mich der Meinung von RedBull7478 an. Dieses "Kondom" würde ich mir nie überziehen. Aber ist ja Geschmackssache.
Steinschläge bekommst du so oder so am Fahrzeug. Das ist halt so. :cry:

Und im Winter kann man den Passi gleich noch einen Schal von Spiegel zu Spiegel binden, damit er nicht friert :D :D

Mfg [email protected]

• gelöscht Beitrag #17
Rudi

Rudi

Punkte Reaktionen
0
Ich finde diese Dinger auch bescheiden.
Kann man, wenn man es denn unbedingt will, nicht besser die gefährdeten Frontteile mit einer Folie (so wie die auf dem Heckstoßfanger unter der Heckklappe bzw. am hinteren Radkasten) bekleben?
Das ist wenigstens (fast) unsichtbar und schützt mit Sicherheit auch.

• gelöscht Beitrag #18

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
dangler@ mal ne frage wie siehtr es denn bei mir denn aus weil ich jetzt die ABT spoilerlippe wie geht es dann dort. oder krieg ich denn drunter ?

• gelöscht Beitrag #19

Dangler77

Punkte Reaktionen
0
Also erst mal wegen der Spoilerlippe:
wenn sie die Außenabmaße von der originalen Stoßstange nicht mehr als
5 cm in der Gesamtbreite abweichen, passen die BRAS .

Habe auch noch BRAS die nur für die Motorhaube sind.

Bei weiteren Rückfragen einfach anrufen:

0163-557720

• gelöscht Beitrag #20

agenius

Punkte Reaktionen
2
Keine 2 teiligen? :cry:

Thema:

gelöscht

gelöscht - Ähnliche Themen

gelöscht!!!!:
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Gelöscht!!!!!!:
gelöscht!!!: Zum Verkaufen die Regeln beachten. Danke!
gelöscht!!!!:
Oben Unten