Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Gedrehter Tacho. Wer hilft?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="fliegsdingsbums, post: 715613, member: 31601"] Der Verkäufer ist angeblich ein "Freund" von einem Autohändler. Der Autohändler hat den Passat bei Mobile.de reingesetzt (auch unter seinen gewerblichen Angaben). Der Kaufvertrag kam bei mir zu Hause zu stande, mit dem Verkäufer und dem Händler. Ich hatte natürlich einen Zeugen dabei. Die Anzahl der Vorbesitzer waren den beiden nicht bekannt. Allerdings steht auch der Autohändler im KFZ-Brief mit drin. Einen Monat hatte er das Auto auf sich zugelassen und hat ihn dann an seinen angeblichen "Freund/Kumpel" verkauft. Ein wenig kurios kam mir das schon vor, aber da ich noch nie vorher alleine ein Auto gekauft habe und ein klein wenig naiv war, hab ich mir dann doch nichts dabei gedacht. Der Wagen war in Berlin gemeldet, hatte eine grüne Plakette (die immernoch an meinem Auto klebt) dran obwohl es ein Diesel ohne Rußpartikelfilter ist. Schonmal die nächste Straftat. Diverse Falschaussagen wurden getroffen beim Kauf und solche Leute sollten nicht einfach so davon kommen. Zumal der Händler ja auch im KFZ Brief als Vorbesitzer drin steht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Gedrehter Tacho. Wer hilft?
Oben
Unten