Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler

Diskutiere Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, eigentlich haben wir im Keller ja noch einen kompletten HiFi/Multimedia/Navi-Fuhrpark liegen, aber der Gedanke, dass neue Auto komplett...
  • Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler Beitrag #1

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eigentlich haben wir im Keller ja noch einen kompletten HiFi/Multimedia/Navi-Fuhrpark liegen, aber der Gedanke, dass neue Auto komplett auseinanderzubauen und HiFi-tauglich zu machen, schmerzt mich schon.... :cry:

Navi ist für uns Pflicht, deshalb: mit welchen Preisen ist zu rechnen für das Werksnavi MFD (ohne Doppel-DIN-Schacht und Triplex-Antenne, die brauchen wir sowieso):

MFD G (inkl. Speller)
passende TMC-Box
CD-Wechsler

Ist nur so eine Gedankenspielerei. Wir könnten einiges an Geld und vor allem Zeit sparen und das neue Auto würde nicht für Dämmung und Montage total zerlegt werden :?

• Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler Beitrag #2

citysprinter

Punkte Reaktionen
0
Geht es jetzt um Gebrauchtpreise? Dann ist e... dein Freund.

Ansonst mal bei http://www.autosound24.de vorbeischauen.

PS: Ups, gibt es den nicht mehr?! Weiss jemand näheres?

• Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@art-audio

Vor ein paar Threads hattest Du geschrieben das ein MFD was ganz altes ist. Jetzt möchtest Du doch eins? Setzt Dich mal mit cargobull in Verbindung, der hat einen ganz guten Kontakt.

Gruß Lutschi

• Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler Beitrag #4

art-audio

Punkte Reaktionen
0
Hallo Lutschi,

zu der Aussage, dass das MFD völlig veraltet ist, stehe ich weiter. Der Rückschritt von unserem 32-Bit Alpine DVD-Navi wäre schon heftig und technisch auf einem ganz anderen Niveau :cry: Ebenso wäre das Werkssytem klanglich um Klassen der Nachrüstlösung (siehe Keller :D ) unterlegen. Schließlich habe ich gerade in den letzten Wochen noch zwei neue Endstufen für über 3.600 Euro dazugekauft... :(

Der Beweggrund wäre, wie schon oben dargestellt, das neue Auto nicht auseinanderbauen zu müssen (für die Dämmung Türen auseinander inkl. Scheibenträger raus, ebenso Sitze, Himmel, Kofferraumverkleidungen etc.) und die passende Optik im Armaturenbrett.

Das ganze ist wahrscheinlich sowieso nur eine Gedankenspielerei und wenn ich dem "Sound" der Gamma-Anlage auf der Fahrt vom Händler lausche, fliegt sowieso alles raus... :twisted:

• Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler Beitrag #5

alien2020

Punkte Reaktionen
0
hey sven

aber das hoffe ich doch ma das alles rausfliegt *bg*

ausser du willst mir die alpine sachen schenken :lol:

mfg tobias

Thema:

Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler

Gebrauchtpreis MFD G + TMC + CD-Wechsler - Ähnliche Themen

MFD-G und TMC-A keine Funktion: hiho@all, ich habe vor in meinem 2004er 3BG das MFD Version G inkl. TMC (TN 3B0919864 A) nachzurüsten... für meinen 3bg ist die mfd-g version und...
DSP, MFD und CD Wechsler: Juten Tag zusammen, ich habe mich hier schon durchs Forum durchgesucht jedoch wird nicht auf meine frage genau eingegangen. Ich habe einen Passat...
Japanischer 3BG Umbau Navi auf MFD: Liebe Passat-Freunde, heute brauch ich mal eure Hilfe für einen Umbau von japanischem Navi auf deutsches Navi. Der Passat ist von Anfang 2005...
MFD Alternative 3BG: Hallo zusammen, seit kurzem nenne ich einen 3BG Variant mein Eigen. Bis auf das Chiptuning ist alles noch im Ursprungszustand von 2004. Drin...
Passat MFD Cd-Wechsler mit AUX-Audio: Hallo, hab hier im Forum leider nix passendes gefunden deshalb meine Frage ob es die Möglichkeit gibt den 6x-Cd-Wechsler und z.B. ein PDA oder...
Oben Unten