Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Gaspedal hinüber?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schwede, post: 483988, member: 16101"] Hallo Hatte heut auch das Problem. Bin mit meinem 1,8T BJ 99 auf der Autobahn gefahren, hatte den Tempomat auf 120 und hab dann mit selbigen eine leichte Steigung hinauf auf ca 160 beschleunigt. Auf einmal nimmt er kein Gas mehr und EPC leuchtet auf. Musste dann auf die Standspur und hab neu gestartet. Er ging dann auch wieder. Kommt das von der Drosselklappe? Hab eigentlich schon lange das Problem, dass er wenn ich nur Landstrasse fahre und dann z.b. beim Überholen etwas geiziger aufs Gas geh der Motor bei ca 3000 Umdrehungen anfängt zu ruckeln und kein Gas mehr annimmt bis er sich wieder erholt hat, dann gehts. Fahre ich aber dann mal jeden Tag Autobahn (arbeitsbedingt) muss ich ihn erst daran "gewöhnen". Das heisst ganz sachte immer beschleunigen, nur nicht zu hastig, und dann kann ich dem Motor Tag für Tag mehr Endgeschwindigkeit zumuten. Übrigens Turbo, LMM und Zündkerzen sind 08.2006 erneuert worden. So, fällt euch was dazu ein? Hat das auch was mir der Drosselklappe zu tun? Was sagt ihr Spezialisten zu meinem Problem? Ach hatte ich vergessen, vielleicht hilfts: Fehlerspeicher is leer und das Thermometer is nie richtig auf 90°. Bei 3° Aussentemperatur und 180 km/h ist der Zeiger im unteren Bereich. Thermostat? Helft mir bitte... Der Schwede [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Gaspedal hinüber?
Oben
Unten