Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu
Diskutiere Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi freunde ich wollte heute meine phaeton pedale ein bauen,da musste ich feststellen das ich da nun ganz schlecht rankomme ,zwecks Dremeln und so...
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #1
Hi freunde ich wollte heute meine phaeton pedale ein bauen,da musste ich feststellen das ich da nun ganz schlecht rankomme ,zwecks Dremeln und so.
Nun meine frage kann mir einer sagen wie man das Gaspedal ausbaut - was man zu beachten hat - und ob sich was verstellt beim ausbau des Gaspedals. :lol:
-
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #2
:top: Schön gesucht :top:
Hilfreich wäre aber, welches Auto. Ich kenne mindestens 3 Sorten Gaspedal beim Passat
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #3
Also ich fahre ein passat 3B ...BJ:96..kannst du da was mit anfangen.
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #4
Du bist der erste der das Pedal ausbauen will dazu.... ! Würde mir zu denken geben !! :roll: :roll: :roll: :roll:
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #5
es geht auch ohne aus
zwars etwas unbequem die haltung aber es geht
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #6
Die meisten habens ohne Ausbau gemacht (ich auch) - ist ein bißchen ne Spielerei aber es geht definitiv ohne Ausbau des Gaspedals!!
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #7
VW Fahrer schrieb:
Du bist der erste der das Pedal ausbauen will dazu.... ! Würde mir zu denken geben !! :roll: :roll: :roll: :roll:
gut....dann wären wir schon zu 3. die das Pedal dazu ausgebaut haben..... würde mir zu denken geben VW Fahrer
edit: so sieht das ganze fertig aus
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #8
Ich habs auch ausgebaut und entsprechend Bilder gemacht. Alles WUNDERBAR beschrieben, auch, wo man wieviel abschneiden muss und welches Teil man wie biegen muss - wenn man nur SUCHT!
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #9
Wenn das Alter kommt, wird man
bequem ;D
*duckundwech*
-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #10
Ich habe nichts gesagt..... Sind halt alles Opa s hier...

-
-
Gaspedal ausbauen - zwecks Phaeton pedale alu Beitrag #11
Hi freunde
ich habs endlich mein gaspedal fertig.hat zwar ne 1 1/2 Stunde gedauert und war mit pruckelei verbunden aber sieht echt geil aus und passt wie die faust aufs Auge.
Und das ganze ging aus ohne Ausbau des Gaspedals.
Thema: