Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Garantie beim Lackieren?!?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Duke, post: 637473, member: 665"] Ich würde erstmal versuchen den Einschluss mit den mir zu verfügung stehenden Mitteln zu beseitigen . Das ist zu 99,9% kein Problem. Ausserdem sind Einschlüsse im Lack bei einer Reparaturlackierung kein Mangel ,... solange es nicht unzählig viele sind . Sollte der Einschluss absolut nicht zu beseitigen sein ,.. würde die Haube neu lackiert werden ,.aber mit Sicherheit nicht die Heckklappe . Denn wo soll das denn nachher enden ??? Ist die Heckklappe nicht schön genug ,soll dann die Türe lackiert werden ???,...bis das Auto einmal Durchlackiert wurde ??? Dazu müsste man auch erstmal klären ob nicht eine äussere Beschädigung den Lack verletzt hat und dadurch die Roststselle entstanden ist . Duke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Garantie beim Lackieren?!?
Oben
Unten