Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Garantie bei Autokauf vom Händler???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="EX-Taro, post: 421700, member: 12356"] Hallo ebaistar Ich weiß ich bin mal wieder zu spät dran, wüsste aber dennoch ob du etwas der Rep/Inst dazu bekommen hast. :?: Verschleißteil hin oder her, es steckt keiner in einem Motor drin, aber wenn am Kauftag schon etwas undichtes aussen am Motor zu sehen war, sollte es vermerkt werden. Autohäuser prüfen sich ihre Wagen, (zum Teil) wie sie es brauchen, schön. Hundertprozentige (98%) Sicherheit für den Händler, kann nur eine am Kauftag gemachte Motorüberprüfung mit Kompressionsdiagramm, Druckverlustprüfung der einzelnen Zylinder, Messung von CO2-ansammlung im Kühlwasserbehälter, Wasser im Öl und umgekehrt,...., geben. Aus Erfahrung kenne ich verschlissene ZKD`s (Zylinderkopfdichtungen) die mal [b]30[/b]tsd und mal [b]300[/b]tsd Kilometer halten können. Ansaugkrümmerdichtung bei vielen Opel schon ein Verschleißteil, weil Abgasrückführung die Dichtung verbrennt, soll aber behoben worden sein. Anders wie bei Bremsen, Reifen, Kupplung. :oops: Es macht halt viel die Fahrweise und das Tuning aus. :oops: ((Eine ZKD ist aus meiner Sicht ein Verschleißteil, sagt der Gesetzgeber etwas darüber?)) Gruß EX-Taro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Garantie bei Autokauf vom Händler???
Oben
Unten