Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Gamma 4 aussetzer bei max. Lautstärke
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="manfredf, post: 777518, member: 35642"] *Ausgrab* Haha, na klaro :) niiiiicht. ;) Da ich nen kleinen Wassereinbruch wegen nicht geschlossenem Fenster hatte, bin ich drauf gekommen, dass mein Hochtöner auf der Beifahrerseite keinen Ton mehr von sich gibt. Weiß jetzt nicht obs schon länger is oder erst seit dem Wassereinbruch, glaub aber eher schon länger. Nunja, beim Gamma 4 kann man ja auch schon, wenn man den Bass-Regler ganz raus zieht die Balance zwischen vorne und hinten regeln, und siehe da, wenn ich vorne ganz aus mach und dann voll aufdreh hat er keine Aussetzer und läuft auch länger auf max Lautstärke. Hab heute den rechten Hochtöner mal rausgenommen und festgestellt dass er wenn ich am Kondensator gewackelt hab bzw draufgedrückt hab auf normaler Lautstärke "versuchte" Töne von sich zu geben, hörten sich aber etwas Blechern an und ab halber Lautstärke hatte die komplette Anlage wieder Aussetzer. Hat schon jmd damit Erfahrungen, liegts nur am Kondensator oder soll ich gleich den ganzen Hochtöner tauschen? Beim Tausch vom ganzen Hochtöner muss ich ja die Türverkleidung abbauen oder? Hab den Kondensator auch schon nachgelötet und hat nichts gebracht, werd ihn morgen mal durchmessen in der Arbeit.. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Gamma 4 aussetzer bei max. Lautstärke
Oben
Unten