Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Gab es den V6 TDI ohne Allrad? Kaufempfehlungen? 2,8 V6?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="MartinVR6, post: 317273"] Gab es den V6 TDI auch ohne Allrad? Bin kaufinteressiert an einem gebrauchten V6 TDI Kombi. Auf jeden Fall will ich beim Passat Allrad haben, weil der Passat ohne Allrad zur Schiffsschaukel wird. Etwas Sportlichkeit muss sein. Ich fahre noch nen Golf 4 V6 und der ist mir schon etwas zu langsam. Nen W8 ist zwar relativ günstig in der Anschaffung, aber für mich zu teuer in den Ersatzteilen. Habt ihr noch weitere wichtige Kaufhinweise, wie z.B. daß ich auf den Zahnriemenwechsel achten soll? Worin unterscheidet sich die 180 PS-Variante von der 150 PS? Was ist von dem 2,8 V6 Benziner zu halten? Wie lange wurden die beiden Motoren gebaut, bzw. seit wann, und werden die Motoren noch heute (viell. abgeändert) eingesetzt? Danke für die Antworten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Gab es den V6 TDI ohne Allrad? Kaufempfehlungen? 2,8 V6?
Oben
Unten