Fußraumheizung

Diskutiere Fußraumheizung im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Ich habe vollgendes problem. Im Fahrerfußraum auf der rechten seite wo die Fußraumheizung austritt ist die verkleidung richtung schalthebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fußraumheizung Beitrag #1

corri16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich habe vollgendes problem. Im Fahrerfußraum auf der rechten seite wo die Fußraumheizung austritt ist die verkleidung richtung schalthebel verdammt warm. Wo soll das herkommen?? Die fußraumheitzung ist aus und die gegenseite beim Beifahrer bleibt immer kalt. Kommt das vom Auspuf. Hoffe ihr könnt mir helfen

• Fußraumheizung Beitrag #2

Cyberhai

Punkte Reaktionen
0
Mein Problem wenn man es als solches sehen kann ist das für die hinteren Leute die Füße kalt bleiben.

Ist mir nur mal so aufgefallen

Ich stelle nur auf Fußraum und auf volle leistung aber hinten kommt nicht wirklich viel an.

Vielleicht gehört das auch so

Gruß
Sascha

• Fußraumheizung Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Klar, 2 Diskussionen zu Problemlösungen gleichen Themas sind ja auch total sinnvoll ...

Gib doch einfach zu, dass Du im erstbesten Thread , der zum Thema passte, geschrieben hast, ohne nachzusehen, was ggf. in den anderen Threads des Suchergebnisses stand ... ***ggg***

Ausserdem brauchst Du nicht zu quoten, was gerade zuvor gepostet wurde. Du wirst es kaum glauben - zum reinen Antworten gibt es einen extra Button ;-)

Schau, sieht so aus:

reply.gif

So, gut nun. Stelle Deine Frage bitte im anderen Thread nochmal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fußraumheizung

Fußraumheizung - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Motor ruckelt Passat 1,8t: Hey. ich habe folgendes Problem bei meinem Passat 1,8t von Bj 2000. Er springt ohne Probleme an. Sobald der Motor etwas warm geworden ist...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
Sitzheizung funktioniert nicht mehr auf der Sitzfläche: Hallo Freunde, wie schon die Überschrift verrät, funktioniert die Sitzheizung Fahrerseitig nicht mehr wirklich. Im Grunde geht plötzlicher...
Oben Unten