Fußmattennippel ausbauen

Diskutiere Fußmattennippel ausbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe mir vor kurzem Alufußmatten zugelegt und muss sie noch richtig anpassen, mich stören allerdings diese Nippel die für die...
  • Fußmattennippel ausbauen Beitrag #1

antipsyco

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir vor kurzem Alufußmatten zugelegt und muss sie noch richtig
anpassen, mich stören allerdings diese Nippel die für die Originalfußmatten sind, da sonst immer etwas übersteht.

Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie ich diese Dinger herausbekomme.

antipsyco

• Fußmattennippel ausbauen Beitrag #2

Madness

Punkte Reaktionen
0
Meine sind einfach nur in den Teppich geschraubt. Schau mal wie es bei Dir ist....

• Fußmattennippel ausbauen Beitrag #3
dbsof

dbsof

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
also bei mir sind die Teile mit selbstscheidendem Gewinde in den Fahrzeugteppich reingeschraubt. Die müssten sich wie eine normale Spax-Schraube rausdrehen lassen.

MfG
Dirk

Thema:

Fußmattennippel ausbauen

Fußmattennippel ausbauen - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Linker Außenspiegel wackelt bei Autobahntempo: Hallo zusammen. Hab mir einen gebrauchten B7 zugelegt, der echt gut da stand. (Ja mit CAXA Motor :D Ich weiß, Steuerkette könnte oder wird noch...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Oben Unten