Fußmattenbefestigung lose!

Diskutiere Fußmattenbefestigung lose! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo 3Cer! Bei mir im Fahrerfußraum ist der rechte Pinöppel der Fußmattenbefestigung lose und lässt sich min. 2 cm samt Teppichboden anheben...
  • Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #1

BlackPearl

Punkte Reaktionen
0
Hallo 3Cer!

Bei mir im Fahrerfußraum ist der rechte Pinöppel der Fußmattenbefestigung lose und lässt sich min. 2 cm samt Teppichboden anheben. Dadurch hat sich jetzt auch schon die Fußmatte gewölbt und liegt nicht mehr (2 cm in der Mitte) gerade auf und das nach knapp 3500 km.

Kann man sowas überhaupt reparieren? Man muss ja dann den Teppichfußbodenbelag neu verkleben?!

Beste Greetz
Jack und seine Pearl

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #2

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
der belag ist doch garnicht verklebt...oder?
mach einfach die seitlichen leisten mal abund heb den teppich an.
vielleicht ist dir schon mit ner neuen befestigung geholfen, das wirste aber dann sehen.

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #3
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
...mach einfach die seitlichen leisten mal abund heb den teppich an.
vielleicht ist dir schon mit ner neuen befestigung geholfen, das wirste aber dann sehen.

Ich würde da gar nicht dran gehen - ist doch noch Garantie drauf :wink: :top:

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #4

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
Jürgen 3BG schrieb:
3BGChris schrieb:
...mach einfach die seitlichen leisten mal abund heb den teppich an.

Ich würde da gar nicht dran gehen - ist doch noch Garantie drauf :wink: :top:

grins...man merkt du bist auch garantieerprobt....hast eigentlich recht, hatte ich total vergessen. :top: :wink:

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #5
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
grins...man merkt du bist auch garantieerprobt....hast eigentlich recht, hatte ich total vergessen. :top: :wink:

Och, merkt man das 8)
Meine Freundin hat nen 9N und wenn man alles zusammenzählt kommt da schon einiges zusammen :D

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #6

3BGChris

Punkte Reaktionen
0
kann auch ein lied davon singen...meiner geht am montag nochmal weg bevor die garantie ausläuft....sind ja nur 17 kleinigkeiten zu machen....grins (gurte, 2msr,turbo,türverkleidungen etc...)

• Fußmattenbefestigung lose! Beitrag #7
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
3BGChris schrieb:
kann auch ein lied davon singen.....

Dann können wir Beide ja zusammen mit meiner Freundin einen Chor gründen, als abschreckndes Beispiel bei DSDS würds reichen :D

Aber ich denke, wir werden jetzt zu sehr OT :wink:

@BlackPearl
Um zum ursprünglichen Problem zurück zukommen, ich würde mir da keinen Kopf machen, wofür ist da schließlich Garantie drauf :wink: :top:

Thema:

Fußmattenbefestigung lose!

Fußmattenbefestigung lose! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Motor geht nach Start aus, bekommt vermutlich kein Diesel: Hallo, bin eigentlich Polo-Fahrer und daher in einem anderen Forum hauptsächlich aktiv, aber da wir in der Familie noch einen Passat haben, bin...
Oben Unten