Fussmatten im neuen Passat?!

Diskutiere Fussmatten im neuen Passat?! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo zusammen, kann mir einer erklären wie die Fussmatten im neuen 3C befestigt werden?? Habe zwar welche dazubekommen von meinem Händler aber...
  • Fussmatten im neuen Passat?! Beitrag #1

wernerlorant

Hallo zusammen,
kann mir einer erklären wie die Fussmatten im neuen 3C
befestigt werden??
Habe zwar welche dazubekommen von meinem Händler aber
die Fahrermatte sofort wieder entfernt weil die gefährlich unters
Pedal rutscht.

viele Grüße

• Fussmatten im neuen Passat?! Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
haben die keine löcher für die halteklipse, so wie beim vorgängermodell ??

wenn so eine befestigung nicht vorgesehen ist kannst du dir ja die halterungen für den teppich und die ösen für die matten vom 3BG bestellen und selber einbauen...

• Fussmatten im neuen Passat?! Beitrag #3

wernerlorant

Hallo,

habe heute bei meinem :) angerufen,
die Halter sind schlicht vergessen worden und werden nachgerüstet :?:

• Fussmatten im neuen Passat?! Beitrag #4
raceface

raceface

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

Thema:

Fussmatten im neuen Passat?!

Fussmatten im neuen Passat?! - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Gelöscht!!!!!!:
Nach Austauschmotor 3c 5 springt nicht an: Hallo, ich liebe meinen Passat 3c Variante 2.0 TDI 140 PS Motorcode BMP Automatik und musste einen neuen Motor einbauen. Jetzt habe ich das große...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Oben Unten