Fussmatten Befestigung

Diskutiere Fussmatten Befestigung im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); wie sind bei euch die Fussmatten befestigt? Gibt es die Befestingungspunkte (wie im 3bg) zum Nachrüsten?? danke
  • Fussmatten Befestigung Beitrag #1

ronalde36

Punkte Reaktionen
0
wie sind bei euch die Fussmatten befestigt?
Gibt es die Befestingungspunkte (wie im 3bg) zum Nachrüsten??
danke

• Fussmatten Befestigung Beitrag #3
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab bei mir die einteiligen Drehknebel nachgerüstet, und die halten seit 4 Jahren, 85.000 km und halbjährlichen Wechsel der Fußmatten (Sommer Gewebe, Winter Gummi) ohne Beanstandungen, kann ich nur empfehlen.

Gruß Thommy

• Fussmatten Befestigung Beitrag #4
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
mh..bei mir sind die ovalen im boden drin und der händler hat die matten mit den runden löcher reingelegt..war froh das sie neu wahren..aber die löcher..mh dann kann ich also die ovalen teile im boden einfach rausdrehen ..gell..?

• Fussmatten Befestigung Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Bei mir ist es ein Druckknopf zweiteilig.

• Fussmatten Befestigung Beitrag #6
DaThommy

DaThommy

Punkte Reaktionen
0
EddieG77 schrieb:
..aber die löcher..mh dann kann ich also die ovalen teile im boden einfach rausdrehen ..gell..?

Servus,
klar kann man die wieder rausdrehen, aber ob bzw. wie groß die Löcher zurückbleiben, kann ich leider net sagen, hab die Dinger noch nie rausgemacht.

MfG Thommy

• Fussmatten Befestigung Beitrag #7

supermario

Punkte Reaktionen
0
Schaut doch mal unter http://www.volkswagen-zubehoer.de/!
Bin zwar inzwischen aus familiären Gründen Sharanfahrer, für den gibt es die Matten aber auch wahlweise mit Druck- oder Drehknopf (oval). Bei meinen Gumminmatten war jeweils ein Satz der Bodenknöpfe dabei.
Da meine Matten ab Werk nicht so richtig gepasst haben, habe ich schon bei der Abholung in WOB reklamiert. Die haben gleich vor Ort versucht die "Knöpfe" aus dem Boden zu drehen, waren als es nicht ging dann jedoch nicht sicher ob die vernietet oder irgendwie anders befestigt sind. Mein :) , hat die Dinger dann mit etwas Zug beherzt herausgedreht und versetzt. Kleine Löcher sind natürlich geblieben, in den meinsten Fällen sind die jedoch von der "Rosette" um die eigentliche Arretierung verdeckt.

Thema:

Fussmatten Befestigung

Fussmatten Befestigung - Ähnliche Themen

3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
AGR-Ventil ausbauen Passat 3BG 2003 1,9TDI AVB-Motor: Hallo, eine Frage an die noch aktiven 3BG-Experten: ich habe Probleme mit dem Ausbau des AGR-Ventils am AVB-Motor. Bei meinem Passat leuchtet die...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten