Fussbodenmatten befestiegen, wie ?

Diskutiere Fussbodenmatten befestiegen, wie ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo , und hier gleich die nächste Frage. Die Fussmatten haben längliche Löcher, wahrscheinlich um sie am Boden zu befestigen. Frage: Am Boden...
  • Fussbodenmatten befestiegen, wie ? Beitrag #1

Hrcor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
und hier gleich die nächste Frage.

Die Fussmatten haben längliche Löcher, wahrscheinlich um sie am Boden zu befestigen.
Frage: Am Boden sind nur vorne je 2, ich sage mal rund Nippel, die ich zwar mit den Fussmatten in Deckung bringen kann, das war es aber auch schon.
Keine Chance sie irgendwie zu verriegeln.
Hat jemand eine Idee.

PS: Hinten im Fussraum ist überhaupt kein Nippel, die Matten haben aber auch je zwei ovale Löcher.

Mein Auto Passsat Lim 2.0 Trendline Erstzul. 1/2001.

• Fussbodenmatten befestiegen, wie ? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind auch 2 verschiedene Systeme

wenn deine Matten nicht mehr so gut sind dann solltest Du gleich bei eBay ein Orginal-VW-Satz ersteigern da sind dann die Nippel mit dabei, habe jetzt auch eines für 22 Euro bekommen

• Fussbodenmatten befestiegen, wie ? Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nein die sind nicht orginal

einige Verkäufer zeigen ein Bild wo die Matten in einer durchsichtigen Tüte sind, und eine der Matten hat den VW-Aufkleber mit Logo und Teilenummer

• Fussbodenmatten befestiegen, wie ? Beitrag #5

Hrcor1

Punkte Reaktionen
0
marc,
vielen Dank, werde weitersuchen.
Bei VW wussten sie gar nicht, wovon ich rede.
Ich solle mal vorbeikommen, sagten sie.
Bin ich ja mal gespannt.
Nochmals vielen Dank. :top:

Thema:

Fussbodenmatten befestiegen, wie ?

Fussbodenmatten befestiegen, wie ? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MAL arretieren im 3BG ??: Hallo , ich bin neu hier und habe bisher mit der Suchfunktion zu meiner Frage nichts gefunden. Frage: Hat schon jemand eine Lösung gefunden um...
Oben Unten