Für welchen Audi ist dieser Spiegel?

Diskutiere Für welchen Audi ist dieser Spiegel? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich habe hier einen linken Aussenspiegel für einen Audi mit der Teilenummer: 443 857 501 Aber für welchen Audi??????????? Ich hoffe, hier...
  • Für welchen Audi ist dieser Spiegel? Beitrag #1

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe hier einen linken Aussenspiegel für einen Audi mit der Teilenummer: 443 857 501

Aber für welchen Audi???????????

Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen!

Vielen Dank

• Für welchen Audi ist dieser Spiegel? Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

da haste aber ein Schätzchen ausgegraben.
Der ist vom Audi 100/200 Bj. 1983 - 1988

Many Greetz

Baumi

• Für welchen Audi ist dieser Spiegel? Beitrag #3

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, das ging ja schnell!! :D

Vielen Dank. Kann es sein, das das damalige Audi Coupe auch diesen Spiegel dran hatte?
Denn einen 100 / 200 mit diesem Baujahr hatten wir nie! Ist ein Dachbodenfund :lol:
Und der, der den eingelagert hat, kann ich leider nicht mehr fragen!

Aber beim Besitzer gab es nur Audi 80 (meherere), Audi Coupe und Audi 100 (BJ 1992) Von Buajahr her könnte er am besten auf den Coupe passen.

Wenn der an keine der obigen Auto's passt, dann hat er sich sicherlich beim Kauf vertan! :D:D

• Für welchen Audi ist dieser Spiegel? Beitrag #4

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mein Teilehoschi hat mir nur diese Daten genannt. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Wenn aber ein Audi Coupe darunter gewesen wäre, hätte er mir das sicher auch noch mitgeteilt.

Sorry, daß ich Dir dazu nichts anderes schreiben kann.

Many Greetz

Baumi

• Für welchen Audi ist dieser Spiegel? Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Hallo, nochmal danke für deine Mühe.

Und es stimmt schon: Audi 100 ~ BJ 87. 8)

Ich habe gerade nochmal nachgefragt! Es stand mal einer zum Kauf an, der einen Unfallschaden an der linken Seite hatte. Dann ist aus dem Kauf doch nichts geworden. Aber anscheinend hatte er schon Teil(e) für die Reperatur gehortet. :lol:

Naja also passt es.

Vielen Dank

Thema:

Für welchen Audi ist dieser Spiegel?

Für welchen Audi ist dieser Spiegel? - Ähnliche Themen

Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Spiegeleinklappfunktion: Hallo, hab folgendes Problem: Die Einklappfunktion der Außenspiegel und die Spiegelheizung funktionieren nicht. Die Einstellung Links/Rechts...
Killerschraube per VCDS diagnostizierbar: Servus zusammen, ich schaue morgen einen Passat 3B mit AFN Motor an. Dieser springt laut Verkäufer oft nicht ideal an, was mich auf die...
Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Oben Unten