Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay

Diskutiere Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich habe mit der Auktion nichts zu tun und kenne den Verkäufer auch nicht. Aber vielleicht ist es ja für euch interessant, da es diese Lampen...
  • Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #1
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
  • Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #2

Schröder

Punkte Reaktionen
0
Danke für den Link! Standen gestern noch bei 50 €. Mittlerweile sind es 131,00 Tacken für die Leuchten. Ist das ein Preis!? Naja, hab die Teile aber noch nirgends gesehen. Deshalb wohl wirklich eine kleine Rarität.

Naja schade aber so viel wollte ich dafür nicht berappen. :(

• Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #4

Schröder

Punkte Reaktionen
0
Ohja, da hast du Recht. Aber da sind sie ja noch teurer. :eek:

• Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #5

Tvari

Punkte Reaktionen
0
131,-€ sind akzeptabel wenn sie nagelneu sind. Neupreis bei VW liegt bei ca. 168,-€.
Naja Rarität und schwer zu bekommen sind sie auch net. :D

• Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #6

FRank

Punkte Reaktionen
0
Habe auch welche und werde diese wohl demnächst abgeben. Wer also noch etwas Zeit hat und nicht unbedingt 131Euro ausgeben möchte oder sogar noch mehr, der kann sie dann von mir haben.

Wer interesse hat, der kann sich ja bei mir melden.

• Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay Beitrag #7

altonno

Punkte Reaktionen
0
Selten -> Stimmt, aber keine Rarität, kann man bei jedem Händler bestellen.

Thema:

Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay

Für alle Varaint Fahrer - schwarz/rote Rückleuchten bei Ebay - Ähnliche Themen

B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Plug and Play Turbolader für 2.0 tdi 136 PS alternative ?: Hallo Leute Mir ist heute mein Turbolader passat BJ 2004 3bg 2.0 tdi 136 Ps verreckt beim Fahren Leistungsabfall und extrem Rauch ausm...
Rückleuchten Problem: ...habe mir Rücklecuhten vom 3B Variant besorgt und versucht anzuschliessen! Mh, geht nicht. Was macht man als 3BG Fahrer wenn man die 3B...
Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
LED Rückleuchten Problem...: Guten Tag, ich habe einen 3BG BJ 2002 Variant mit Anhängerkupplung... Habe mir jetzt neue LED Rückleuchten Gekauft und so angeschlossen wie es...
Oben Unten