FSE und Samsung Galaxy S2

Diskutiere FSE und Samsung Galaxy S2 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, wie verbinde ich am besten das Samsung Galaxy S2 mit der normalen FSE im Passat 3C (BJ 2007)? Habe gesehen das es...
  • FSE und Samsung Galaxy S2 Beitrag #1
BastiH1986

BastiH1986

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie verbinde ich am besten das Samsung Galaxy S2 mit der normalen FSE im Passat 3C (BJ 2007)?
Habe gesehen das es Universalhalterungen von Bury gibt. Aber funktioniert hier drüber dann auch die FSE, oder wird das S2 dann nur geladen?

Würde mich über Infos freuen. Vielleicht nutzt ja auch jemand das S2 mit der FSE.

Vielen Dank vorab.
Sebastian

• FSE und Samsung Galaxy S2

Anzeige

Thema:

FSE und Samsung Galaxy S2

FSE und Samsung Galaxy S2 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE: Hallo zusammen, nutzt jemand das Samsung Galaxy S3 mit der normalen FSE in Verbindung mit dem Adapter...
Mobiltelefonvorbereitung mit Handyadapter-Aufnahme und S3: Hallo zusammen, habe in meinem Passat die Mobiltelefonvorbereitung mit Handyadapter-Aufnahme in Verbindung mit dem Handyadapter für das Samsung...
Powercap (Kondensator) beim Batteriewechsel entladen: Hallo zusammen, ich muss bei meinem Passat 3C Variant TDI 170 PS die Batterie erneuern. Der reine Tausch ist kein Problem, wobei ich mir die...
Passat 3C TDI 170 PS ruckelte einmalig extrem: Hallo zusammen, heute morgen gab es einen extrem Ruckler und leichtes Geräusch/Schlag, danach lief er wieder normal weiter. Was kann das...
Bluetooth Problem mit FSE und RCD 310: Hallo zusammen, Ich habe einen Passat Bj. 2009 mit FSE und RCD 310 mit Bluetooth-Adapter und ein Samsung Galaxy Nexus. Für 2 Wochen bestes MP3...
Oben Unten