FSE und das SL45i

Diskutiere FSE und das SL45i im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den...
  • FSE und das SL45i Beitrag #1

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den "alten" ausgetauscht und dann folgenden Fehler begangen: Ich habe das Handy eingesteckt, und dann Zündung und Radio an. Es zeigte dann "Phone" und die Musik lief nicht. Ich habe dann meinen Fehler gemerkt (zu spät) und Zündung/Radio ausgeschaltet und das Handy entfernt. Dann beim anmachen kein "Phone" mehr sondern ganz normal Musik.

Wenn ich nun anrufe, oder angerufen werde kann ich zwar sprechen, und der Gegenüber hört mich, aber ich höre nichts! Die Musik läuft ganz normal weiter, aber es schaltet sich nichts stumm oder läuft über Lautsprecher.

Ich habe übrigens ein Gamma vom 11/01. Woran kann das liegen? Wie krige ich das wieder hin? Ist gar der Adapter kaputt?

Danke!

Jetzt ist mir doch noch was eingefallen: Werkseitig war ein 6310 eingebaut, ich habe kurzerhand den Stecker abgezogen und den vom neuen Adapter eingesteckt. Kann es sein das da noch irgend ein Zwischenstecker oder sowas da rein muss? Oder soll ich mal versuchen das Radio zu reseten? Wenn ja, wie geht das?

• FSE und das SL45i Beitrag #2

KäptnKatze

Punkte Reaktionen
0
Hat keiner eine Ahnung was da los sein könnte? So wie ich es aus der Cullmann-Homepage herauslese braucht man keinen Adapter für den Anschluss. Das Interface und der Adapter würden sich selber syncronisieren. Vielleicht ist aber die Syncronisation durch meinen Fehler schiefgelaufen? Wie kann ich das Interface reseten? Oder reicht es das Radio mal abzuklemmen?

Thema:

FSE und das SL45i

FSE und das SL45i - Ähnliche Themen

2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
org FSE nachträglich eingebaut - funzt nicht: die FSE hat in dem anderen wagen funktioniert. anschlüsse sollten alle richtig sein. das telefon ist ein anderes, es stammt nicht aus dem...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
M65 und Freisprecheinrichtung...: Hallo, ich habe eine Werkseitige FSA die momentan dank passendem Cullmann-Adapter mit einem SL45i läuft. Nun ist das Handy kaputt und ich möchte...
Hilfe!!! Problem mit FSE: Hallo, ich habe in meinen Wagen eine Freisprechanlage nachgerüstet. Es handelt es sich dabei um eine THB / hama Anlage, mein Handy ist ein Siemens...
Oben Unten