FSE - Telefonbuch

Diskutiere FSE - Telefonbuch im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit meiner FSE. Gestern bekam ich meinen neuen Passat 170 PS DSG und der echt nette Verkäufer hat gleich...
  • FSE - Telefonbuch Beitrag #1

klaus46

Hallo Leute,

habe ein kleines Problem mit meiner FSE.
Gestern bekam ich meinen neuen Passat 170 PS DSG und der echt nette Verkäufer hat gleich mit meinem Handy Nokia 6288 die FSE gekoppelt, was auch wunderbar klappte. Nun hatte ich wahrscheinlich meie Einträge (51 an der Zahl) auf meiner Simkarte und in meinem Telefonbuch des Handys gespeichert, so dass bei der Synchronisation jetzt 102 Einträge (jeder doppelt) im Display erscheint.
:roll:
Wie bringe ich denn die doppelten Einträge wieder weg?
Muss ich da zuvor im Handy was umstellen?
Kann vielleicht jemand helfen?
Danke im voraus und viele Grüße aus Bayern.
Klaus

• FSE - Telefonbuch Beitrag #2

cbmobil

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich weiss nicht genau, wie es in dem neuen Passat geht. Ich habe eine Bluetooth FSE im Audi und die überträgt jedesmal beim Einloggen die Namen neu.
Also würde ich die Einstellung im Handy auf nur Sim oder nur Telefon ändern. Denke dann geht es.

Wenn es die Premium FSE ist, die hat doch Sim Access. Dann ist das eigentlich ein richtiges Telefon und dann sollte man auch dabei die Einstellung vornnehmen können. Steht nichts im Handbuch?

• FSE - Telefonbuch Beitrag #3

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nehme an du hast eine Premium-FSE.

Wenn das Telefon gekoppelt ist, ins Telefon Menü wechseln. Dort ins Untermenü Einstellungen und dann Telefonbuch. Da gibt es dann einen Menüpunkt (weiß gerad nicht wie der heißt), bei dem kannst du einstellen ob das Telefonbuch von der SIM/Telefon (Standart), von der Sim oder vom Telefon allein geladen werden soll.
Dann gibt es noch im selben Untermenü noch einen Punkt der sich Telefonbuch aktualisieren nennt. Wenn du den ausführst sollte alles stimmen.

Alex

• FSE - Telefonbuch Beitrag #4

klaus46

Danke Leute hat alles funktioniert, geht super!!!

Gruß

Klaus

Thema:

FSE - Telefonbuch

FSE - Telefonbuch - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
Premium FSE -> Telefonbuch von E71 wird nicht synchronisi: Hallo Zusammen Ich habe die Premium-FSE und ein Nokia E71. Es funktioniert alles ausser das Synchronisieren des Telefonbuchs. Ich synchronisiere...
Oben Unten