? FSE Premium - Mikrofon aus

Diskutiere ? FSE Premium - Mikrofon aus im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, habe einen Comfi mit Premium FSE aus 12/06. Laut (VW-)Beschreibung kann man während eines aktiven Telefonates das Mikro per MFA-Funktion...
  • ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #1

3c-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe einen Comfi mit Premium FSE aus 12/06. Laut (VW-)Beschreibung kann man während eines aktiven Telefonates das Mikro per MFA-Funktion aus- bzw. einschalten (ist gut bei Tel-Konferenzen aus dem Auto). Bei mir funzt das aber nicht. Bekomme diese Option nicht angeboten. Handy ist zertifiziert (Nokia 6021) und auf dem neuesten SW-Stand.

Wer kann helfen?

Gruß

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #2

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke deine P-Fse Blackbox ist zu alt, bzw die Software die darauf ist.

Nimm mal die Verkleidung unterm Beifahrersitz ab und schreib dir mal folgende Nummern ab.

Teilenummer:
Nok:
SW:
HW:

Alex

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #3

3c-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Alex,

hoffentlich hilft das:

Teilenummer: 3C0035730B
Nok: 44/06
SW: 2609
HW: 010

Was da so alles unterm Sitz ist ;-))

Gruß & Danke

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #4

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mir schon (da ich gerad ein wenig Daten über die P-FSE sammle), bei deinem Problem nicht so sehr viel.

Also erst mal, die Box war neuester Stand zum Zeitpunkt der Entstehung deines Autos.
Ich bin der Meinung das die "Micro-Mute" Funktion zu diesem Zeitpunkt schon mit dabei war. Du bist dir ganz sicher das du die nicht hast?
Also während dem Gespräch "optionen" und dann auch nach ganz unten gescrollt?

Ich würde dir raten nimm die Anleitung und sprech mit dem Problem mal bei deinem Händler vor.

Alex

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #5

3c-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
...das ist ja das Problem. Ich hab alles gecheckt - die Option ist nicht verfügbar. Der "Freundliche" hat sich das angesehen und meint:
Das ist halt so !!
Damit möchte ich mich aber nicht zufrieden geben, da ich dieses Leistungsmerkmal mit gekauft habe und auch brauche. Zumal ein Kollege genau die selbe Ausstattung hat (nur ca. 6 Wochen jünger) - und da gehts!!

Danke & Gruß ersteinmal

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #6

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hi,

dann vergleich doch mal die Daten auf der Box von deinem Kollegen mit deiner.

Mit so einer Antwort sollte mir mein Händler mal kommen... :evil:
Notfalls probiers mal in einem anderen AH!

Alex

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #7

gerdd1

ich hatte in meinem (kein passat) auch probleme mit meinem telefon (klingeltöne nicht verfügbar, abschalten des telefons usw.) geholfen hat, die software neu aufzuspielen, bzw eine neue software aufzuspielen. damit waren dann alle probs gelöst. was deinen freundlichen betrifft: er soll mal deinen softwarestand checken, bzw. mal nachsehen ob nicht ein update vorhanden ist.

• ? FSE Premium - Mikrofon aus Beitrag #8

3c-Fahrer

Punkte Reaktionen
0
...na dann muss ich wohl noch mal hin - zum Freundlichen. Hatte das Gefühl, der will sich damit nicht beschäftigen. Wenn nicht: such' ich nen anderen.

Danke & Gruß

Thema:

? FSE Premium - Mikrofon aus

? FSE Premium - Mikrofon aus - Ähnliche Themen

Bluetooth FSE Premium für IPhone SE und IPhone 6 umrüsten: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe seit gestern einen Passat CC Bj. 2009 tdi 170 PS DSG mit einer FSE Premium und einem Steuerteil/Steuergerät, mit...
3C0051435TA oder 3C0051435PA - Welche FSE ist für mich nutzbar: Hallo zusammen... ich habe schon mehrere Abende im WWW verbracht, habe aber keine wirkliche Antwort auf meine Frage gefunden (wobei es 1000000...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Problem Erstkopplung Premium FSE Dauerschleife: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren einen Passat mit Premium FSE. Jetzt habe ich zum ersten Mal versucht, ein Telefon zu koppeln und...
PRemium FSE kopplen mit HTC Touch: Hallo, ich nutze derzeit ein Nokia 6230i per Bluetooth an der Premium FSE. Alles ohne Probleme und mit top Komfort. ABER nun habe ich mir ein...
Oben Unten