FSE Nur noch zum Teil vorhanden

Diskutiere FSE Nur noch zum Teil vorhanden im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ahoi, in meinem letzlich erworbenen Passat befinden sich überreste einer FSE, wer auch immer sich was dabei gedacht hat beim Ausbau is mir unklar...
  • FSE Nur noch zum Teil vorhanden Beitrag #1

chepchen

Punkte Reaktionen
0
Ahoi,
in meinem letzlich erworbenen Passat befinden sich überreste einer FSE, wer auch immer sich was dabei gedacht hat beim Ausbau is mir unklar.
Das Mikrofon is da, ein Lautsprecher mit Anschluss noch drin und ein Antennenkabel das irgendwo richtung Dach geht (A-Säule -> Dach entlang der Beifahrerseite bis es bei der Hinteren Beifahrertür Richtung Radioantenne verschwindet), kann es sein das die Radioantenne damit "doppelt" genutz wird ? Es befinden sich nirgendwo irgendwelche Löcher die auf eine weitere Antenne schliessen lassen *grmpf*
Nun zur eigentlichen Frage kann ich diese Teile noch irgendwie nutzen (Sony K800i) oder besser alles rausreissen ?

fsefq6.jpg

• FSE Nur noch zum Teil vorhanden Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
rausreissen bis auf Micro evtl., und eine BT-FSE verbauen wenn dein Handy das unterstüzt

• FSE Nur noch zum Teil vorhanden Beitrag #3

agenius

Punkte Reaktionen
2
Das Antennenkabel wird wrschl. zur Antenne gehen, denn es gibt Kombiantennen für Radio und Telefon.

WEn nDeine neue Freisprecheinrichtung die Anschlüsse hat kannst ja die eingebauten Teile weiterverwenden.

Wenn die Qualität dann nicht passt kannst einzelne Teile dann danach immer noch austauschen

Thema:

FSE Nur noch zum Teil vorhanden

Oben Unten