FSE-Micro in der Innenleuchte

Diskutiere FSE-Micro in der Innenleuchte im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, ich habe mir in der letzten woche eine parrot bluetoth freisprecheinrichtung für den festeinbau beschafft. Nachden ich das teil...
  • FSE-Micro in der Innenleuchte Beitrag #1

schortyy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in der letzten woche eine parrot bluetoth freisprecheinrichtung für den festeinbau beschafft. Nachden ich das teil provesorisch in betrieb genommen habe und einiege testanrufe, auch während der fahrt, getätigt habe war ich mit dem teil gänzlich zufrieden und habe es das fest verbaut. Das micro habe ich, nachdem ich das plastegehäuse um das eigendliche micro entfernt hatte, in der w8 leuchte im linken perforierten schacht, der so wie ich dachte genau für diesen zweck da ist, installiert! Nachdem ich nun mit diesem festeinbau fertig war musste ich jedoch leider eine erhebliche verschlechterung meiner sprachqualität feststellen, so das das teil nicht mal mehr mit der spracherkennung ordentlich zurecht kommt! Es ist nur noch dumpf was man da von mir hört!

Nun meine frage, kann das sein das das plastegehäuse welches um das micro war ein wichtiger „akustischer“ bestandteil des micros war?
Kann ich vielleicht auch ein original VW-Micro dort einsetzen?

Wär für hilfe sehr dankbar!

Gruß
Lars

• FSE-Micro in der Innenleuchte Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
boardsuche.gif

Schau mal in dem Thread , da ist es sehr gut beschrieben.

Gruß Lutschi

• FSE-Micro in der Innenleuchte Beitrag #3

schortyy

Punkte Reaktionen
0
Das kanns sein! Vielen Dank!

• FSE-Micro in der Innenleuchte Beitrag #4

Uwe

Punkte Reaktionen
0
Mir ist auch noch aufgefallen, das durch die mittleren Lüftungsöffnungen ein Luftstrahl genau Richtung Mikro bläst. Dieses verursacht auch ein Rauschen. Zum Telefonieren schalte ich deswegen die Luft in den Fussraum und anschliessend wieder zurück.

Uwe

Thema:

FSE-Micro in der Innenleuchte

Oben Unten