FSE Low - Mikroempfindlichkeit

Diskutiere FSE Low - Mikroempfindlichkeit im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ich habe durch lange Suche keine Lösung gefunden, mein Mikro der FSE Low ist wohl nicht empfindlich genug eingestellt, ich muss mich immer...
  • FSE Low - Mikroempfindlichkeit Beitrag #1
spacie

spacie

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe durch lange Suche keine Lösung gefunden, mein Mikro der FSE Low ist wohl nicht empfindlich genug eingestellt, ich muss mich immer Richtung Spiegel (da sitzt wohl das Mikro) lehnen, damit ich gescheit verstanden werde.
Das Handy ist via Bluetooth-Adapter verbunden, es gibt keine Ladeschale und der Touch-Adapter war mir zu teuer.

Mein Wagen ist gerade bei der Inspektion, dort konnte man mir nicht auf Anhieb sagen, ob und wie die Empfindlichkeit angehoben werden kann.

Hat einer von Euch einen Tip für mich bzw. den Servicemeister?

Danke
Lutz

Thema:

FSE Low - Mikroempfindlichkeit

FSE Low - Mikroempfindlichkeit - Ähnliche Themen

FSE Low + iPhone 4 + Musik???: Servus, bin erst seit zwei Tagen glücklicher Besitzer eines Passat 3C 2.0 TDi (Bj. 2007). Ich denke in Zukunft wird man mich hier wahrscheinlich...
FSE Low gegen Premium tauschen zwecks AD2P Unterstützung: Hallo Zusammen! Habe ein MCD Radio + VW Bluetooth Adapter = ich kann über mein bluetooth-fähiges Handy (HTC Touch Diamond II) telefonieren. Dies...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi??: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Bury Handyschale auf VW FSE Low montieren - es geht !!: Gestern abend habe ich ein kleines Projekt fertig gebracht Bei VW gibt es keine VW-Handyschale für HTC Handys. Ich habe ein HTC Tytn II (Kaiser)...
Oben Unten