FSE - Lautsprecher stumm

Diskutiere FSE - Lautsprecher stumm im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Community, habe ein kleines Problem mit meiner FSE, und zwar.. Ich hatte in meinen Gebrauchten eine von Werk verbaute FSE für das Siemens...
  • FSE - Lautsprecher stumm Beitrag #1

Hippi People

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

habe ein kleines Problem mit meiner FSE, und zwar..

Ich hatte in meinen Gebrauchten eine von Werk verbaute FSE für das Siemens A50. Habe mir nun das Handy besorgt, weil ich mal die FSE ausprobieren wollte.

Das Handy passt und wird auch im Navi ( Mfd G ) und in der MFA als PHONE angezeigt.
Allerdings ist, wenn das Handy angeschlossen ist gleich der Ton vom Radio weg und es kommt kein Mucks mehr aus den Lautsprechern, auch während des Telefonierens tut sich nichts.

Mikro scheint zu funktionieren, da man mich auf der anderen Seite versteht, nur leider hör ich nichts.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, bzw eine Lösung ?

Vielen Dank im Voraus!

MfG Hippi

• FSE - Lautsprecher stumm Beitrag #2

Hippi People

Punkte Reaktionen
0
Martinz schrieb:
riedkontakt in der ladeschale defekt

Ist das die einzige Möglichkeit ?

Habe bei mir einen DVD Player mittels eines Multimedia-Interfaces angeschlossen. Könnte es evtl auch damit zusammenhängen ?

MfG Hippi

• FSE - Lautsprecher stumm Beitrag #3

Hippi People

Punkte Reaktionen
0
danke ersteinmal , aber das mit den Magneten hat leider nicht geklappt.

Problem ist immernoch da =/

• FSE - Lautsprecher stumm Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
komm vorbei und wir gucken nach, ob die Pins im Miniisostecker fürs Phone in nach unserer Bastelaction noch da sind. Das MCD hat doch sowas garnich oder? Du solltest dazu sagen, dass du vor kurzem vom MCD auf MFD umgebaut hast.

Thema:

FSE - Lautsprecher stumm

FSE - Lautsprecher stumm - Ähnliche Themen

FSE funktioniert nicht mehr richtig: ich habe eine orignale FSE ab Werk (Businesspaket). Handy Siemens C 65, Originale Handyschale ca. 1 Jahr alt. Jetzt macht das Telefon im Auto...
FSE nach Radiotausch tot .... HELP PLEASE: Hi Leute, ich hab voll das fuck Problem und komme weder durch Probieren noch durch suche hier im Forum weiter: Ich habe mir gestern ein...
FSE ab Werk und Nokia 6210 bei Passat 2002 Comfortline: Hey, bin seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 2002er Passat 1.9 TDI Comfortline mit einem MFD. Der Gute hat ne FSE ab Werk und es war ne...
Telefonproblem mit MFD!!!: Moin, so, nachdem das DSP bei meinem Passat Jahreswagen ja mittlerweile geht ist das nächste Problemchen mit dem MFD da...:-( Also: der Wagen...
FSE und das SL45i: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe bei e**y einen Handyadapter für meine Orginale FSE erstanden (Cullmann). Diesen habe ich dann gegen den...
Oben Unten