FSE Komplett nachrüsten!

Diskutiere FSE Komplett nachrüsten! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Moin, habe keinen Éintrag zu diesem Thema gefunden. Schwere Quizfrage :D Ich habe einen 3BG Highline Vari, und ein Nokia 6310i diese beiden...
  • FSE Komplett nachrüsten! Beitrag #1

Fieten04

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin, habe keinen Éintrag zu diesem Thema gefunden.
Schwere Quizfrage :D
Ich habe einen 3BG Highline Vari, und ein Nokia 6310i diese beiden möchte ich jetzt mittels einer FSE zusammenbringen, aber ich will
1.Hören über die Originallautsprecher
2.keine weitere Antenne im Fenster( Tausch im Dach ist völlig OK/aber welche)
3.Keinen billigen Schei...
4. einen Cullmann Adapter für die Werksseitige hab ich schon.
5.Ich habe keine Televorbereitung.
Was brauche ich alles ich meine wirklich alles.Hat das schon mal jemand gemacht.Bitte nicht auf den Freundlichen verweisen, da kann ich auch meine Mama fragen.
Danke

• FSE Komplett nachrüsten! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen das es relativ teuer ist die originale nachzurüsten. Es gibt so viele andere FSE´s. Du nimmst z.B. eine http://www.THB.de Universal Classic und eine Kombi Antenne Radio/GSM. Einen Handyhalter von http://www.arat.de
Die FSE kann man über Dein Gamma Laufen lassen, das Mikro kann man in der Leseleuchte einbauen

Hier ein Link zur THB Universal Classic

Hier ein Link zum Handyhalter von Arat

Hier ein Bild vom Halter:

10079.jpg

Gruß Lutschi

• FSE Komplett nachrüsten! Beitrag #3

neubi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Schau Dir mal die Audio2000 blue von Funkwerk Dabendorf an.
Zur Blackbox gibts verschiedene Handyaufnahmen oder einen Bluetooth adapter.

Gruß

• FSE Komplett nachrüsten! Beitrag #4

Martins_3BG

Hi,
ich habe seit einem Monat eine THB Universal Classic und bin zufrieden mit dem Teil.
Der Einbau war einfach, die Blackbox passt ohne Probleme hinter das Handschuhfach und das Mikro kann man, wie Lutschi schon geschrieben hat, einfach in die Leseleuchte einbauen.
Die Ladeschale der FSE kann ohne Probleme ausgetauscht werden, wenn Du mal das Telefon wechseln solltest.

So wie ich das gesehen habe, hast Du ein Mobile, das Bluetooth hat, da kannste Dir doch eine FSE kaufen, die das kann. Das erspart Dir den Telefonhalter an oder in der Mittelkonsole :top:

Thema:

FSE Komplett nachrüsten!

FSE Komplett nachrüsten! - Ähnliche Themen

FSE pfeift und brummt...: ..hallo seit ein paar tagen macht meine fse probleme. ich habe die telefonvorbereitung von peiker mit dem cullmann-adapter und ein nokia 6310i...
Oben Unten