spacie
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
ich gebe meinen Passi am Dienstag zur 145.000er Inspektion und denke darüber nach, doch endlich eine FSE einbauen zu lassen.
Mein Geschäftshandy ist ein S65, mein privates auch bald, da liegt das ja ziemlich nahe...
Ein Anruf beim Freundlichen hätte mich fast umgehauen, der meinte 450 Euro für alles zusammen...Ich habe gesagt, die Handys hätte ich schon...nee, ohne Handy!
Will der mich verars**en ???
Habe schon einige Threads zu FSE gelesen, aber für mich war noch nicht das richtige dabei.
Was ich haben möchte:
- Schale zum Handy einklinken
- Verbindung zu Radio, damit Ton aus Boxen kommt und Radio bei Anruf Stumm schaltet
- Verwendung der Auto-Antenne, damit Handy nicht auf voller Leistung sendet
- Aufladen des Handys während der Fahrt
Das ist doch eigentlich nicht viel, oder ?
Was gibts da in bezahlbarer Form für mich ?
Danke und Gruss,
spacie
ich gebe meinen Passi am Dienstag zur 145.000er Inspektion und denke darüber nach, doch endlich eine FSE einbauen zu lassen.
Mein Geschäftshandy ist ein S65, mein privates auch bald, da liegt das ja ziemlich nahe...
Ein Anruf beim Freundlichen hätte mich fast umgehauen, der meinte 450 Euro für alles zusammen...Ich habe gesagt, die Handys hätte ich schon...nee, ohne Handy!
Will der mich verars**en ???
Habe schon einige Threads zu FSE gelesen, aber für mich war noch nicht das richtige dabei.
Was ich haben möchte:
- Schale zum Handy einklinken
- Verbindung zu Radio, damit Ton aus Boxen kommt und Radio bei Anruf Stumm schaltet
- Verwendung der Auto-Antenne, damit Handy nicht auf voller Leistung sendet
- Aufladen des Handys während der Fahrt
Das ist doch eigentlich nicht viel, oder ?
Was gibts da in bezahlbarer Form für mich ?
Danke und Gruss,
spacie