FSE für Nokia Interface

Diskutiere FSE für Nokia Interface im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Es gibt da eine Interfacebox für Nokia 6310i vom Mercedes (kann man ab 20 Euro ersteigern) Würde diese box auch im Passat passen...
  • FSE für Nokia Interface Beitrag #1

dj.bunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Es gibt da eine Interfacebox für Nokia 6310i vom Mercedes (kann man ab 20 Euro ersteigern) Würde diese box auch im Passat passen? Weiss dies jemand?
Wollte einfach 6210 auf 6310 tauschen...

Habe auch 6610 .... kann man das auch anpassen dh. Interface wechseln und Halterung wechseln!

• FSE für Nokia Interface Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. Bei Mercedes geht das System über einen Lichtleiterbus.

Gruß Lutschi

Thema:

FSE für Nokia Interface

FSE für Nokia Interface - Ähnliche Themen

Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
Klimabedienteil Wechseln?: Moin Leute, vorab ich habe, bzw. kaufe mir am Mittwoch den Passat 3C :) muss mal was neueres her. So deshalb ist mein Wissen mit diesem Fahrzeug...
Cullmann: Liebe Leute, ich habe in der Suche schon gesucht nur leider nicht das passende gefunden. Ich habe mir einen Passat Kombi 131PS BJ 2004 TDI...
Culmann FSE Interface, Teilenummern, Unterschiede...: Hi Leute, vor einem guten Jahr ging mir die Batterie meines TDIs platt. Nach dem Umbau auf eine Neue funktionierte auf einmal meine werksseitig...
Handyschale für Nokia 6021 gegen Schale 6310i tauschen?: Hallo, ich bin ein Neuer und habe gleich mal eine Frage. Ich habe mir einen Passat Variant mit Premium FSE gekauft. In der MAL ist eine...
Oben Unten