FSE an Autoradio Gamma

Diskutiere FSE an Autoradio Gamma im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin, bräuchte mal Hilfe. Möchte die FS an die Lautsprecher vom Radio parallel klemmen geht das. Möchte nicht diesen komischen Lautsprecher...
  • FSE an Autoradio Gamma Beitrag #1
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Moin,

bräuchte mal Hilfe. Möchte die FS an die Lautsprecher vom Radio parallel klemmen geht das. Möchte nicht diesen komischen Lautsprecher verwenden. Oder hat einer eine andere Lösung.
Achso die Mute-Funktion vom Radio (Gamma) funkt das und vielleicht weiß einer auch noch die Fareb des Kabels, weil ich bin mir nicht sicher ob es das Blau/Braune ist.

Gruß
Olbo

• FSE an Autoradio Gamma Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es gibt da ein Relais um die Lautsprecher umzuschalten: 3B0 035 731

• FSE an Autoradio Gamma Beitrag #3
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du ein Gamma V hast kannst Du am Radio den Tel. IN Eingang benutzen.

Gruß Lutschi

• FSE an Autoradio Gamma Beitrag #4
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Habe leider kein Gamma V. Versuche es einmal mit dem Relais. Falls es noch andere Lösungsvorscläge gibt als her damit. Aber danke schon mal
Gruß
Olbo

• FSE an Autoradio Gamma Beitrag #5
Olbo242

Olbo242

Punkte Reaktionen
0
Ups habe doch Gamma V. Hat da einer DIe Kabelbelegung bzw. Farbcodes?

Thema:

FSE an Autoradio Gamma

FSE an Autoradio Gamma - Ähnliche Themen

Lenkradfernbedienung: Hallo! Ich hoffe in diesem Forum kann mir jemand helfen... Ich besitze seit 2 Wochen einen Passat 3BG BJ 04/2003 und möchte dort ein DoppelDIN...
Erfahrung mit Zemex?: Huhu, in meinem Autowagen 3BG hab ich ein Gamma-Kassettenradio verbaut mit Single-CD-Player direkt unten drunter und einem zusätzlichen...
Problem mit Anlage Wo ist der Fehler ?: So meine freunde ich brauch eure hilfe ich verzweifel sonst noch ich dreh am rad :P Alsooooo erstma zu den sachen die eingebaut sind Pioneer...
Bluetooth-USB-Interface für VW Bitte NICHT KAUFEN !!!: Hi Leute, nun ich werde das Teil wieder zurückschicken hatte es jetzt zwei Wochen bei mir im Auto und kann folgendes darüber sagen: Pro: Günstig...
Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
Oben Unten