FSE ab Werk Vorbereitung..

Diskutiere FSE ab Werk Vorbereitung.. im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo. Wir haben ab Werk die Freisprecheinrichtung (als Vorbereitung -ohne Handy). Wenn man sich jetzt die Interfacebox für das Nokia 6210 bzw...
  • FSE ab Werk Vorbereitung.. Beitrag #1

4_motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Wir haben ab Werk die Freisprecheinrichtung (als Vorbereitung -ohne Handy).

Wenn man sich jetzt die Interfacebox für das Nokia 6210 bzw. 6310i kauft, kann man an die Halterung auch ein Notebook anschließen und dadurch (GSM?) ins internet gehen ?

Funktioniert das ganze auch mit dem Nokia 6210 oder nur mit dem 6310i ?

Ich danke im voraus.

• FSE ab Werk Vorbereitung.. Beitrag #2

steffenV6

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh die Frage nicht so ganz.
Was für eine Interfacebox willst du dir denn kaufen??

Steffen

• FSE ab Werk Vorbereitung.. Beitrag #3
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Du könntest an die Vorbereitung ein Bluetooth-Car-Kit von Nokia anschließen. In Verbindung mit einem Nokia 6310 (z.B.) kannst du dann über die RS232 Schnittstelle des Car-Kit´s mit dem Laptop in Netz. Das Handy würde ich dir sogar empfehlen, das es HSCSD fähig ist.

• FSE ab Werk Vorbereitung.. Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
@Helmi

aber soviel ich weiß kann man das notebook doch an die FSE des 6310(i) anschließen ...

also im Sharan geht das ob es im Passat geht ??!

• FSE ab Werk Vorbereitung.. Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wenn ne original Nokia FSE eingebaut ist, dann ja.

Jedoch ist die Bluetooth FSE recht günstig und du kannst das Handy in deiner Jackentasche lassen. 8)

Thema:

FSE ab Werk Vorbereitung..

FSE ab Werk Vorbereitung.. - Ähnliche Themen

Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, hab ne Frage zu meiner Freisprecheinrichtung. Es ist eine werkseitige für das Nokia 6310i gekoppelt mit einem MFD. Die...
MFD lässt sich nicht codieren: Hallo Gemeinde. Ich habe das MFD mit dem meines Vaters getauscht. Beide sind Version D. Er hat keine TMC Box aber eine Werks FSE (die alte...
Telefon-Interface Nokia 6150 an MFD1 auf Bluetooth umrüsten: Guten Abend zusammen! Mehrtägige SuFu- und Google-Orgien haben mich nicht weitergebracht, weil die dort angebotenen Lösungen anscheinend nicht so...
TV Tuner Passat 3b Navi MFD: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab gleich zu Anfang eine Frage, ich hoffe man kann (und will) mir hier weiterhelfen. Mein Passat...
FSE Premium plus - Handy automatisch ausschalten: Hallo zusammen, Ist es möglich, dass mein Handy sich beim abstellen/verschließen meines Autos ausschaltet? Meine Konfiguration - FSE Premium...
Oben Unten