FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig?

Diskutiere FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen! Habe in meinem 3b Bj.98 eine serienmäßige FSA drinne und habe mein MCD vor einiger Zeit gegen ein Sony Monitorradii getauscht...
  • FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? Beitrag #1

vr-32

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe in meinem 3b Bj.98 eine serienmäßige FSA drinne und habe mein MCD vor einiger Zeit gegen ein Sony Monitorradii getauscht. Heute wollte ich nun die FSA benutzen und musste feststellen, dass diese nicht funktioniert :(
Nun habe ich hier gelesen, dass man eine Umschaltbox dazwischenschalten muss, damit dies FSA geht. Allerdings war da nur von einem Alpine die Rede und bevor ich mir das Teil besorge, wollt ich nochmal fragen, ob das mit der Box für alle Zubehörradios gilt, oder ob man, wenn dass Radio entsprechende Vorraussetzungen erfüllt, dass auch anders regeln kann :?:

Wenn es auch eine andere Lösung gibt, wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir auch gleich erklärt.

Danke schonmal,

vr-32

Achso, es ist ein Sony XAV-7W

• FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn das Soooonie einen Tel. In Anschluß hat get es, wenn nicht brauchst Du die Umschaltbox.

Gruß Lutschi

• FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? Beitrag #3

vr-32

Punkte Reaktionen
0
danke für die antwort!
meinst du mit dem Tel.-In anschluß den mute anschluß, oder ist der tel-in ein anderer? ansonsten, wie sieht der tel-in denn aus?
ich kenn mich damit leider nicht so aus, da das meine erste FSA ist und vorher hatte ich bei meinen anderen autos dieses prob nicht.

vr-32

• FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Mute ist nicht Tel. IN. Das müßen zwei Kabel sein wo mal den Lautsprecherausgang von der FSE anschließen kann. Bisher habe ich aber noch kein Sooonie gesehen wo das hat.

Gruß Lutschi

• FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig? Beitrag #5

vr-32

Punkte Reaktionen
0
na gut, danke dir!
werde dann mal schauen, ob ich sowas finde. ansonsten hol ich mir halt diese box!

mfg
vr-32

Thema:

FSA + Sony Monitorradio =Umschaltbox unbedingt notwendig?

Oben Unten