Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
frustrierter Neuling mit ruckelndem 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Passat, post: 273758, member: 1801"] Bedauerlich zu hören, dass es so viele von VW wegzieht, mich leider nach 20 Jahren nur VW-Autos auch. Eure Geschichten und Erfahrungen kann ich nur bestätigen, bei mir brachte das erneute rosten der Heckklappe (erste Lackierung ging auf Kulanz) und die tolle Begründung und Reaktion (er hätte noch nie ein 6 Jahre altes Auto gesehen, was nicht rostet) meines bisher wirklich guten :) das Fass zum überlaufen. Seit einer Woche haben wir einen Toyota Avensis Kombi (Vorführwagen)in der Familie, bin bisher sehr zu frieden und angenehm überrascht (eine Steigerung nach unten gab es auch nicht mehr, man kam sich wie ein Bittsteller vor). Was leider sehr fatal ist, dass sich beim Verkauf des Passats der nagative Ruf inzwischen rumgesprochen hat. Wir hatten uns bei der Neuwagensuche bei mehreren Marken (auch VW) und Händlern umgesehen, aber was die einem da an den Kopf geworfen haben " VW Passat-den Verkaufen Sie lieber Privat, den werden wir nur schwer los", "hat der auch alle VW-Aktionen durchlaufen" usw. Auch in der VW-fahrenden Freundschaft und Verwandschaft stehen einige Autos zum Neukauf an, von denen wird keiner mehr einen VW kaufen, auch keinen Audi oder irgendetwas anderes aus dem Konzern. Sorry Wolfsburg, aber irgendetwas ist in eurem Laden faul, und den Namen VOLKSWAGEN solltet ihr nochmals nach seiner Bedeutung hinterfragen und überlegen, welche Modell, Qualitäten und Kunden Euch groß gemacht haben! Gruß Jörg [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
frustrierter Neuling mit ruckelndem 1.8T
Oben
Unten