Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Frontmaske Schloßträger 3BG
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Bling-Bling-Style, post: 613091, member: 21193"] Hello again, meine neue Front ist nun montiert, habe mich am Samstag so gegen 11 dran gesetzt und so um 17:30 konnte ich meine Halle schon wieder mit neuem Gesicht verlassen (Teile hatte ich natürlich alle vorher schon besorgt und lackiert). Kommt schon richtig gut, gefällt mir nun viel besser, als mit 3B Front. Bin mal gespannt, wie das ganze dann aussieht, wenn ich meine neuen Chromfelgen drauf habe. Also der Schloßträger war tatsächlich nicht vom 4 Zylinder, konnte aber passend gemacht werden, da musste unten nur etwas weggeschnitten werden. Nun habe ich aber noch 2 Sachen, mit denen ich noch nicht glücklich bin, vielleicht könnt ihr mir da ja helfen. 1. Motorhaube sitzt an den Scharnieren zu tief. Ich habe mir da jetzt vorerst mit 8mm Distanzhülsen geholfen, möchte da aber noch was dran ändern. Sind die Scharniere vom 3BG anders? Oder ist da am Vorderbau des 3BG die Aufnahme für die Scharniere anders als beim 3B? 2. Wischwasserbehälter. Ich dachte, dass man diesen nur beim Umbau auf Xenon ändern muss (war wohl ein Mistverständnis meinerseits) Jedenfalls fahre ich jetzt bei diesem Sauwetter ohne Behälter rum, weil ich nicht weiß, welchen ich da nun montieren kann/muss. Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben? Evtl. sogar mit VW-Teilenummer. Danke schon mal für etwaige Antworten & Lösungsvorschläge [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Karosserie 3B / 3BG
Frontmaske Schloßträger 3BG
Oben
Unten