FREISPRECHEINRICHTUNG

Diskutiere FREISPRECHEINRICHTUNG im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute, ich bin grade dabei eine fse einzubauen für mein 6510. ich habe eine anlage die man zwischen den originalen steckern vom auto und...
  • FREISPRECHEINRICHTUNG Beitrag #1

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich bin grade dabei eine fse einzubauen für mein 6510. ich habe eine anlage die man zwischen den originalen steckern vom auto und radio dazwischen steckt. Leider mußte ich heut feststellen das ich bei mein navi kein anschluß für lautsprecher habe weil ich ein soundsystem (dsp)drin habe.somit bekommt die anlage kein ton zu den lautsprechern. hat jemand da ein einfall oder sogar ähnliches verbaut. für sämtliche tips schaltpläne und einfälle wär ich sehr dankbar.
mfg

• FREISPRECHEINRICHTUNG Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich denke mal das Du ein MFD hast. Das navi hat einen extra Eingang für die FSE (Lautsprecher). Grüner Mini ISO Stecker Pin 7 und Pin 12. Dort kommt das Kabel hin wo normal an den Lautsprecher kommt. Auf dem Navi ist die Steckerbelegung auch drauf. Unter Navi FAQ findest Du auch die Steckerbelegungen und Stromlaufpläne.

Gruß Lutschi

• FREISPRECHEINRICHTUNG Beitrag #3

v6kombi

Punkte Reaktionen
0
danke, muß ich jetzt von der anlage einfach ein kanal dort anschließen ? kommt dann über die boxen endlich ein ton vom telefon??

• FREISPRECHEINRICHTUNG Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Die FSE hat doch einen Ausgang wo man einen externen Lautsprecher anschließen kann? Du wirst eine externe Box haben wo Du zwischen den Lautsprecher stecken müßtest. Diese brauchst Du nicht. Schließe nur das Kabel wo für den externen Lautsprecher ist und das MUte Kabel an.

Gruß Lutschi

• FREISPRECHEINRICHTUNG Beitrag #5
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi,

hab das eben auch mal gemacht, geht wunderbar :gut: . Hatte an diese Möglichkeit gar nicht gedacht :gruebel:, hab mich nur immer über den quäkenden Lautsprecher aufgeregt.

Thema:

FREISPRECHEINRICHTUNG

FREISPRECHEINRICHTUNG - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
Freisprecheinrichtung funktionerit nicht mehr: Hallo Zusammen, meine Suche hier im Forum hat mir leider kein passendes Thema gebracht. Ich habe ein Problem mit meiner Freisprecheinrichtung...
FISCON Freisprecheinrichtungen: Hallo, ich möchte euch ein neues Projekt von mir vorstellen. Wiedermal entstand es in Kooperation mit Kufatec. http://www.fiscon-mobile.de Es...
Probleme mit Navi: Hallo an alle. Ich habe vor kurzem ein Navi MFD gekauft mit den ganz normalen Anschlüssen für Lautsprecher usw. Zur Zeit ist bei mir das...
Oben Unten