Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren

Diskutiere Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Leute! Ich hätte da mal eine Frage an euch Experten: Ich hab einen Passat Variant Business, BJ 10/2003 mein Originalradio und einer...
  • Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren Beitrag #1

cinderellla

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich hätte da mal eine Frage an euch Experten:

Ich hab einen Passat Variant Business, BJ 10/2003 mein Originalradio und einer angeschlossenen Nokia Freisprecheinrichtung. Also das ist einfach ein Adapter, in den man ein Nokia Phone stecken kann und dieser ist dann mit dem Radio verbunden.

Da ich dieses Ding allerdings nie brauche, hab ich einfach die zwei Anschlusskabel getrennt, um die Vorrichtung auszubauen.

Naja, nur...jetzt schaltet das Radio stumm und ich hab keinen Ton mehr.

Hat von euch irgendwer eine Idee wie ich die Freisprecheinrichtung z. B. am Radio deaktivieren kann, damit ich wieder Radio hören kann?

Oder muss ich da in die Werkstatt fahren?

Vielen vielen Dank, Cindy!

• Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren Beitrag #2

madbow

Punkte Reaktionen
0
Falls das Spiralkabel, das an der Schale angeschlossen war, noch angeschlossen ist, bleibt dein Radio stumm.
Das Kabel muss an der FSE abgesteckt werden, bei mir konnte ich nach Ausbau des Handschuhfaches dran.
Ich habe es dort abgesteckt, danach funktionierte das Gamma V wieder.
Falls das nicht hilft oder Du die FSE nicht dort findest müsste die folgende Maßnahme aber helfen:
Im grünen Stecker Kammer I den Pin 7 (rot/gelb) und Pin 12 (braun/gelb) auspinnen.
Gegebenenfalls noch am grauen Stecker in Kammer III den Pin 2 (grün/weiß) auspinnen.
Ausgepinnte Enden isolieren!

Thema:

Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren

Freisprecheinrichtung am Radio deaktivieren - Ähnliche Themen

Problem mit Kenwood Radio bei DSP - kein Ton: Hallo Freunde, ich habe zu dem Thema wirklich viel im Netz und auch hier recherchiert. Die gebotenen Lösungsansätze habe ich verfolgt, aber ohne...
Einbau eine Audio Com Freisprecheinrichtung: Vor ein Paar Jahren, ich fuhr noch eine Golf 3 habe ich mir die Audio Com Freisprecheinrichtung gekauft. Einfach weil sie die Möglichkeit bot eine...
Radio Delta, Lautsprecher, Original Freisprecheinrichtung,: Hallo, ich war schonmal vor Jahren hier angemeldet, leider lange nix gemacht, aber den Passat 3 BG habe ich immer noch. Jetzt habe ich ein paar...
Anschluss PDA an Radio: Hallo, stoebere regelmaessig im Forum und habe schon viele gute Ideen gefunden und ungesetzt. Jetzt habe ich auch mal einige Fragen an die...
Telefonproblem mit MFD!!!: Moin, so, nachdem das DSP bei meinem Passat Jahreswagen ja mittlerweile geht ist das nächste Problemchen mit dem MFD da...:-( Also: der Wagen...
Oben Unten