Frankenstammtisch am 17.04.09

Diskutiere Frankenstammtisch am 17.04.09 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe Frankenstammtischler (was für ein Wort :D ) es ist ja bald wieder so weit, der nächste Frankenstammtisch steht an. Wir haben beim...
  • Frankenstammtisch am 17.04.09 Beitrag #1
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Frankenstammtischler (was für ein Wort :D ) es ist ja bald wieder so weit, der nächste Frankenstammtisch steht an.

Wir haben beim letzten mal ja den 17.04.09 ins Auge gefasst, ich hoffe der Termin passt noch allen. Treffpunkt wäre wie das letzte mal wieder der Bahnhof Dutzendteich so ab 18:00

Teilnehmer:

- Tom779 : 1 Person
- Stefan76: 1 Person
- DmdPf: 1 Person
- Sknpassat: 1 Person

Wäre nicht schlecht wenn ich bis 13.04 eure Zusagen habe damit ich den Tisch reservieren kann!
Wer noch zum Frankenstammtisch kommen will ist herzlich willkommen und soll sich einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Frankenstammtisch am 17.04.09 Beitrag #2
Der mit dem Passat fährt

Der mit dem Passat fährt

Punkte Reaktionen
0
Komme auch.

• Frankenstammtisch am 17.04.09 Beitrag #3

Sknpassat

Punkte Reaktionen
0
Ich komme auch , bin zwar etwas spät dran mit der zusagen aber is ja noch der 13te he he :)

man sieht sich bis dann

• Frankenstammtisch am 17.04.09 Beitrag #4
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
So, habe jetzt mal für 6-8 Personen einen Tisch reserviert, hoffe wir werden so viele wie letztes mal :bindafür:

• Frankenstammtisch am 17.04.09 Beitrag #5

Skilla

Punkte Reaktionen
0
ich werde leider nicht mit dabei sein.
bei mir mangelts im moment bisl im geldbeutel. nächstes mal bin ich wieder mit dabei.
ich würde gerne kommen...

Thema:

Frankenstammtisch am 17.04.09

Frankenstammtisch am 17.04.09 - Ähnliche Themen

Forumstreffen 01.09.2007 - Info´s: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team und den Ablauf für unser Forumstreffen 2007 vorstellen. Orga-Team: Achim_M...
Forumstreffen 2006 am 02. September: Hallo alle zusammen, ich möchte Euch hiermit das Orga-Team für unser Forumstreffen Vorstellen. Team Achim_M: Koordination, Sponsoren und...
Oben Unten