Fragen zur GPS Antenne

Diskutiere Fragen zur GPS Antenne im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Ich möchte mir gerne ein MFD für meinen Passat 3BG zulegen. Habe dazu aber einige Fragen. Bei der eBay-Auktion wird im Lieferumfang von...
  • Fragen zur GPS Antenne Beitrag #1

Stefan77

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich möchte mir gerne ein MFD für meinen Passat 3BG zulegen. Habe dazu aber einige Fragen.

Bei der eBay-Auktion wird im Lieferumfang von der GPS Antenne gesprochen. Muss ich denn noch ein Kabel von der Antenne bis zum Radio legen, oder liegt das Kabel schon? Sie wird doch nur anstatt der Originalen verwendet... ODER?!

Was haltet Ihr von eBay angeboten aus Polen? z.B. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4611526696

Danke für Tipps, Stefan

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #2

Hardstyler

ebay=Finger weg! Polen o.ä.=ERST RECHT FINGER WEG!!!

Wenn da ne Triplex bei ist musste Kabel extra kaufen und legen..wenn da ne GPS Maus dabei ist...ist da kabel dran

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Kabel von nicht bestelltem Zubehör liegt nie

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #4

Stefan77

Punkte Reaktionen
0
- Finger weg ist OK. Wo bekommt man sonst sowas?! (ausser NEU!?)

- Zur GPS-Maus: Wo wird diese dann hingebaut?Auf´s Amaturenbrett?!

Thx, Stefan

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #5

franki3b

Punkte Reaktionen
0
Stefan77 schrieb:
- Finger weg ist OK. Wo bekommt man sonst sowas?! (ausser NEU!?)

Lieber neu kaufen. Habe eine Maus von Bosch und in super zufrieden. Keine Ahnung, was die kostet

Stefan77 schrieb:
- Zur GPS-Maus: Wo wird diese dann hingebaut?Auf´s Amaturenbrett?!

Hingebaut nicht unbedingt. Meine liegt vorn rechts auf dem Armaturenbrett unter der Scheibe und habe 8 Satelliten. Es gibt auch einige, die brauchen keinen direkten Sichtkontakt, da ist einiges in der Suche drin

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #6
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde nicht an der GPS Antenne sparen! Hatte eine von Xbay, für 9,99 EUR ! Totaler Schrott, hatte mal Glück wenn ich mal 4 oder 5 Satelieten empfangen habe!

Dann habe ich mir eine GPS Antenne bzw Maus von Bosch gekauft, kostet zwar um die 70 - 80 Euros aber das Geld ist gut angelegt!
Für ein Dachantenne würde ich mich nicht entscheiden, zu viel Aufwand......und jeder Langfinger sieht sofort das da ein Navi drin ist, außer du willst nach außen hin angegeben...... 8)

Die Empfangsleistung ist bei beiden ca gleich! Habe auf dem Amaturenbrett immer 7 bis 9 Sat. !!

Zu Navi bei Ebay.....lass es, hatte vor einer Woche noch Post von der Kripo bekommen, siehe "Schaden/Recht" :evil:

Schau mal hier

http://www.autosound24.de/pi-1466449230.htm?categoryId=25

Viele Grüße, Martin :razz:

• Fragen zur GPS Antenne Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Frag doch einfach im "Suche" ob nicht irgend jemand noch "legale" Ware loswerden möchte!

Thema:

Fragen zur GPS Antenne

Fragen zur GPS Antenne - Ähnliche Themen

Radio schlechter empfang vw passat 3 bg: hallo zusammen,erstmals frohes neues Jahr 2013 ;D zu meinem Problem ,habe ein vw passat 3 bg seit ein paar tagen habe ich im Radio(original vw 3...
Hilfe bei Ausbau von GPS Antenne: Passat 06.2007 77 kw Hallo, wahrscheinlich werden einige von Euch nur schmunzeln und den Kopf schütteln :lach: :lach: , aber ich benötige Hilfe...
Top oder Flopp ??: Hallo !! Ich beobachte jetzt seit einiger Zeit ein Angebot bei Ebay... Was finde ich sehr günstig ist ... Ist natürlich die Frage ob das ganze...
Felgen für Passat 3B: Hallo, habe mal einen link zueinem Ebay-Angebot. Kann ich die Felgen auf einem 3B Bj. 99 fahren oder brauche ich von dem Verkäufer mehr Infos...
EONON Radio G2203E: Habe da mal ne Frage. Nun haben wir ja unser Auto und ich muss sagen ich bin mit dem Navi überhaupt nicht zufrieden. Zuerst kam mir in den Sinn...
Oben Unten