Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="phaeton69, post: 114400, member: 3370"] hi all @ geri vielen dank für deine techn.erläuterungen , du bist soeben zu meinem ganz persöhnlichen "V6-benziner-guru" erkoren worden :D ! wie du in einem deiner beiträge erwähnst, habe ich auch noch garantie auf meinem wagen was mich ein bischen einbremst, solch tiefgehende änderungen momentan vorzunehmen. das heisst nicht das ich es nicht machen werden und werde in diese richtung sicher noch diverse überlegungen anstellen. aber wie ich finde, ist es wichtig zu wissen was alles noch machbar ist an unserem motor und es leute gibt die ihre erfahrungen über solche änderungen auch gerne weitergeben, dem forum sei dank :wink: ! ich werde zuerst wie schon erwähnt die sache mit der auspuffanlage angehen und natürlich endlich meinen plattenfilter ordern. der link zu upsolute ist natürlich auch notiert :) , macht auf den ersten eindruck einen guten eindruck! ach übrigens, wenn du das schon erwähnst, habe einen laptop und wie ich das sehe hätte ich mit der richtigen software und dem kabel bestimmt viel freude mal selber gewisse einstellugen zu ändern. den ehrlich gesagt habe ich mühe damit meinen wagen jedesmal in die garage zu bringen um zum teil nur kleinere änderungen wie z.b die deaktivierung der eintürschliessung "mein baby" in fremde hände zu geben. denn als ehemaliger fachmann weiss ich wie zum teil mit den fahrzeugen umgegangen wird (meiner ist sehr tief!!) und manchmal lehrlinge ohne erfahrungen in unsere autos sitzen und ohne rücksicht auf verluste auf dem areal rumdonnern! ja ich weiss, ich bin ein bischen extrem, aber vielleicht gerade deshalb. eine kollege brachte seinen wagen in die werkstatt und der angestellte wusste nichts gescheiteres als mit dem kugelschreiber in der hinteren hosentasche in seinen sonnenbeigen leder-alcantara-sitz zu steigen ( das ergebnis kann man sich denken) und danach zu versuchen alles abzustreiten!!!! lange rede kurzer sinn: wo bekomm ich diese software und das kabel :?: @ elegance zum thema RS6-anlage möchte ich dir sagen, dass ich mich nicht mit fremden federn schmücken möchte und deshalb hier die folgenden links die du auch über die suchmaschine findest: [url]http://www.meinpassat.de/forum/t10251.html[/url] [url]http://www.meinpassat.de/forum/t11386.html[/url] aber auch ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten über meine aktuellen projekte und bin für fragen immer offen. . . greats phaeton69 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
Oben
Unten