Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 114063, member: 13"] @phaeton69: Du verbaust eine RS6 Anlage? Sehr gut, denn damit machst du die Verstopfung zwischen MSD und ESD weg. Wenn du dann noch die von mir beschriebenen Modifikationen machst wird dein V6 sehr viel besser gehen. Das Benzindruckregelventil muss ich erfragen, mir hat das eine Werkstatt in Wien eingebaut. Bis jetzt glaubte ich immer dass man was schneiden und löten muss. Das originale Regelventil ist mit seinem Gehäuse fix an dem Düsenstock verbunden, die Adapterplatte brachte den gewünschten Effekt. Das Teil kostet ca. 200 Euro Tja, zum Thema Chip für den V6: Mein Chip wurde von Upsolute gemacht, die bieten den Chip im Vergleich zu anderen Firmen recht günstig an. Ich war nicht bereit 1000 Euro für den Chip auszugeben. Und du hast Glück, denn in der Schweiz gibt es auch eine Niederlassung: [url]http://www.upsolute.com[/url] Switzerland UPSOLUTE Switzerland SECT GMBH Lindauerstraße 6 CH-8317 Tagelswangen Switzerland phone (+41)-(0) 52-347 37 29 fax (+41)-(0) 52-347 37 28 e-mail [email]info@upsolute.ch[/email] homepage [url]http://www.upsolute.ch[/url] Und mit der Liste von mir und deinem Auspuff kommst du SICHER auf die Leistung! :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
Oben
Unten