Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Elegance, post: 113578, member: 3373"] Hallo Geri! Ich freue mich schon, daß Du Dich meldest. Du hast bekanntlich viel Wissen im Kopf! Ich habe mich inzwischen über den Inhalt Deiner Homepage schlau gemacht. Wirklich toll! Ich bin gespannt ob der Durchzug sich verbessert, oder ob ich mich einfach daran gewöhne. Wenn letzteres, dann kann ich mir schon vorstellen, daß das Jucken, wieder einen Golf VR6 (oder besser: Porsche Boxster!) zu besitzen sich irgendwann bemerkbar macht. Ich habe den Wagen so geliebt! Aber aus meinem Freundeskreis bin ich der einzige der ein Auto besitzt, und Freunde wollen manchmal mitfahren. Der Golf war dafür schlicht zu klein (ich selber bin 1.82m groß und meine Freunde auch!). Die 5000 km reichen nicht mal um ein drittel des Kontinents zu durchqueren; dafür wären mindestens weitere 10.000 km fällig (hin und zurück). Ich fahre, weil ich die Oregon-Küste sehr gerne sehen möchte. Kalifornien ist im Frühling auch sehr schön. Aber der wichtigste Grund ist, daß ich Freunde in Portland (Oregon), Huntington Beach (nahe Los Angeles) und San Diego habe, die den Passat sehen wollen. Bei uns sind Passats irgendwie Raritäten (im großen Vergleich). Der Bora (bei uns immer noch Jetta genannt) ist viel beliebter, wegen des günstigen Kaufpreises. Eines Tages fahre ich auch mal nord richtung Alaska. Aber dafür wäre ein Diesel bestimmt fällig. Grüße auch an Deine Besucher aus Toronto! Viel Spaß! Ich melde mich bestimmt wieder mit weiteren Fragen! Tschüß! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Fragen zum Thema V6-Benziner
Oben
Unten