Fragen zum Laderaumgitter

Diskutiere Fragen zum Laderaumgitter im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo an alle, ich beabsichtige folgendes Laderaumgitter zu kaufen. hier der Link zur Herstellerseite...
  • Fragen zum Laderaumgitter Beitrag #1

profimap

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich beabsichtige folgendes Laderaumgitter zu kaufen.
Gitter_0020_Passat_0020_05_m.jpg

hier der Link zur Herstellerseite:
http://www.sug-shop.de/epages/62030353.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62030353/Products/"VW 1101"

hat jemand von euch so ein Gitter verbaut?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie fest ist so ein Gitter durch diese "Klemmtechnik"?
wie funktional bleibt die Rückbank mit dem Gepäckrollo?

Fragen über Fragen...... :ja:

Viele Grüße
Michael

Thema:

Fragen zum Laderaumgitter

Fragen zum Laderaumgitter - Ähnliche Themen

Worauf achten beim Soundsystem?: Guten Abend, ich plane, in meinem Passat 3B Variant ein Soundsystem einzubauen. Meine Vorstellungen sind bis jetzt, 4 neue Mitteltöner und...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
DVD-Autoradio - Hat jemand damit schon Erfahrung gesammelt: Hallo mal wieder an alle, war zwar schon ne Weile nicht hier, aber nun hab ich mal wieder eine Frage und hoffe, das ich bei euch ein paar...
Kauf neuer Scheinwerfer, was muss ich beachten: Hallo Passat Gemeinde Ich werde in den nächsten Tagen einen Passat Variant 3B 1,9 TDI bekommen. Ich kenn mich also noch nicht gut mit den Passats...
3BG - Sound-Planung !???: Hallo zusammen, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI. Das Auto hat das Radio beta, also nur vorne Lautsprecher. Zur Planung: 1) Ich möchte...
Oben Unten