Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fragen zum Kauf 1.8 oder 1.8T
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="SieMone_3B, post: 242793"] Hat mehr Durst? Ach ja? :gruebel: Also ich komm mit 9 Liter hin, (1,8l) was braucht denn da ein 1,8T so? Ich denke noch ein bissel mehr. Ich fahre selber einen 1,8l Vari und der geht ganz gut. Kann ich nicht vergleichen mit einem 1,8T aber ich denke meiner läuft recht zügig. Kann überhaupt nicht klagen ich würde den 1,8 dem 1,8T vorziehen, eben wegen dem Verbrauch und dem Turbo der blos ein Teil ist, den man kaputt fährt :D Aber das muß jeder selber wissen, vielleicht solltest du die Wagen einfach mal probefahren. Logisch das ein Turbo mehr abzieht, die Frage ist ob man es braucht, oder will und bezahlen will oder findet, weil sie ja wirklich selten sind. Fragt sich warum das so ist..... Ach so Ein Trendline ist absolute Basis, eigentlich, der Highline ist der mit der besten Ausstattung dazwischen gibt es noch den Comfortline. Irgendwo hast du dich da vertan. Schau nochmal genau in deine Angebote. :wink: Ich will nochmal sagen Mein 1,8L ADR läuft bestens, ist überhaupt nicht lahm und macht mir viel Freude. Er ist absolut zuverlässig, und zickt kein bischen rum. Zahnriemenwechsel ist bei dem alle 120t km oder nach 6 Jahren. Also der längste Wechselintervall. Was will ich mehr? Ich würde den unteren nehmen, keine Frage. Bordcomputer ist nur spielerei, läßt sich aber auch nachrüsten, ebenso die FB + Funk. Dafür würde ich nicht einen nehmen der 30.000km mehr runter hat. Stellt sich an sich nur die Frage wieviel du ausgeben willst. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Fragen zum Kauf 1.8 oder 1.8T
Oben
Unten