Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="VWPASSATV6, post: 282120, member: 5632"] Zum ersten fahrwerk würde ich dir ganz klar abraten. Bisher habe ich von der Marke nichts gehört und denke eher Negativ von den. Das zweite FW ist nicht das Originale Bilstein sondern ein nachbau deshalb auch "mbilstein" also auch ganz klar weg von den. Das dritte soll angeblich auch nicht sol toll sein hatte mal in meinen vorgängerauto ein Weitec Gewinde drinne war aucxh zufrieden ist aber nicht mit einer Limo vergleichbar da das Auto wesentlich leichter war und anders reagiert. Wenn du was vernünftiges haben möchtest hole dir das z.b. von KW ist zwar teuer aber sehr gut. Wenn es die aber zu teuer ist kannst du dir auch das von FK holen, hier im Forum gibts genügend die absolut zufrieden damit sind und der Preis ist minimal höher als die die du da im Auge hast. Zu den Bremsen kann ich dir auch abraten. Hatte damals mal für meinen Mondeo welche bei Ebay gekauft und dachte hätte ein Schnäppchen gemacht aber falsch gedacht. Die Bremsen hatten eine wirklich schlechte Bremswirkung, in der Stadt wars OK aber auf der BAB ist sehr gefählich, wäre damals fals mit 180 Sachen im Stau reingefahren wenn ich nicht auf den Seitenstreifen ausgewichen wäre, sobald die etwas zu heiss wurden hatten die fast gar keine Bremswirkung mehr. Wie heisst es so schön, Wer "BILLIG" kauft, kauft meistens 2 mal. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Fahrwerk & Felgen/Reifen
Fragen zu Fahrwerk und Bremsscheiben und Belägen (mit Link)
Oben
Unten